Monatsforum März Mamis 2023

Dauergast krankenhaus

März Mamis
Dauergast krankenhaus

Sasa1982

Ich musste ja Mittwoch mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung/ Cholestase ins Krankenhaus. Wurde aber gestern Gottseidank entlassen. Er quetscht nur meine komplette Bauchspeicheldrüse und daher sind die Werte so hoch. Heute Nacht zuhause hatte ich dann neben den Wehen starke Unterleibskrämpfe. Um 4 Uhr entdeckte ich dann frisches Blut. Um 5:30 sind wird dann aufgestanden und ich habe geduscht. Da kam dann neben Blut auch Flüssigkeit. Aber nicht so Schwallartig wie bei meinem Blasenriss 2019. also haben wir gefrühstückt und unseren 3 jährigen erstmal ganz normal in die Kita gebracht. Jetzt liege ich am CTG und warte auf die Untersuchung. Bin mal gespannt was es nun ist. Die Wehen waren heute Nacht auf jeden Fall anders. Als wenn mich jemand unten aufreißt. Nun ja, lieg jetzt im blauem Kreissaal. Die Wehen kommen und gehen. Die dritte Binde ist voll. Aber dem Baby geht es wohl gut- er turnt und die Herztöne sind da.


AngiAnn92

Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Oh man sasa das muss ja ein ganz schöner Schock gewesen sein. Aber vllt macht sich dein kleiner jetzt auch schon auf den weg? Ich drücke die Daumen das alles gut ist und nicht die nächste Diagnose bzw verdachtsdiagnose fällt und du im kh bleiben musst. LG


Bella2015

Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Alles alles Gute für euch beide Das nach all den Komplikationen ihr es bald alles gut geschafft habt.


Krümel042021

Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Oh nein du Arme Ich drücke die Daumen dass alles gut ist. Melde dich bitte wenn du mehr weißt


Märzmaus23

Antwort auf Beitrag von Krümel042021

Oh Mann Du machst ganz schön was mit Aber vielleicht gehts jetzt auch los bzw. wird dann vielleicht eingeleitet wenn es Dir eh nicht so gut geht?!? Drücke Dir die Daumen


Sasa1982

Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Es ist wie bei meinem ersten ein Blasensprung. Ich wusste es. Habe jetzt den ersten Antibiotikum Tropf und ab heute Mittag geht es hömopatisch weiter damit ich innerhalb der nächsten 36-48 Stunden spontan entbinden kann. Drücke euch alle.


Mannislinchen

Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Alles Gute und viel Kraft für dich


flausheep

Antwort auf Beitrag von Sasa1982

hej du, von mir auch ganz viel Kraft für die nächsten Stunden!