August Mamis

Forum August Mamis 2011

Das tut weh

Thema: Das tut weh

jede Bewegung von der Maus sind so schmerzhaft und bei jeder Bewegung pikst es am MUMU , so das ich manchmal stehen bleiben muss!!! Ohjee so war das bei den anderen beiden SS nicht!!!! Habt ihr das auch?? Lg Nina

von Nina2512 am 24.06.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Nina2512

das hab ich nun schon seit ca. 2 Wochen und ja es macht aua und zwickt am MuMu. Sie streckt sich immer so sehr das meine Beckenknochen weh tun. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Ja kenn ich.. Kann manchmal gar nicht richtig laufen. So langsam wirds Zeit. Und ich würde mich freuen, wenn der Bauch endlich mal runter rutschen würde. Krieg kaum noch Luft..

von Cassie83 am 24.06.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Also mein Beckenknochen tut auch schon sehr weh, und wen ich mich nachts drehe , und der Maus passt das gar nicht dann wird Stress gemacht =(((( Manchmal bewegt sie sich so hektisch, das ich denke oh oh gleich platzt da was =))) und mein Bauch ist komischerweise schon sehr sehr tief!!!!! ich denke in dieser SS werde ich nicht bis 40 SSW Tragen (hoffentlich) ab ende Juli darf sie komme Bitttttttttttttttttttttttttteeee!! Ach ja und Pipi machen tut auch weh =((( Lg Nina

von Nina2512 am 24.06.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Kenn das Gefühl auch. Erstrecht wenn ich rechts lastig sitze oder liege drückt es tierisch auf den Beckenknochen. Und dieses zwicken am MUMU ist echt nervernd. Manchmal hab ich schon das Gefühl als ob es nach unten drückt. Hab ja demnächst wieder nen Termin beim FÄ mal schaun was die so sagt. Ach ja das mit dem Pipi machen kenn ich auch. Erstrecht wenn ich dringend muss z.B. morgens. Fühlt sich dann echt unangenehm an.

von Sehkuh am 24.06.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Das habe ich auch seit etwas über zwei Wochen. Wenn es sticht dann kann ich mich auch nicht mehr bewegen und verharre in der Position. Kurz darauf habe ich dann das Gefühl als würde ich mir gleich in die Hose machen, wenn ich nicht sofort eine Toilette aufsuche. Furchtbar und das kommt seit ich es das erste Mal hatte nun immer öfter am Tag vor. :-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Oh ja das mit dem Pipi kenn ich auch. Wenn die Blase bissl voller ist und mein Kleiner tritt hab ich auch das Gefühl, dass mir gleich die Blase platzt. Und das tut voll weh.

von Cassie83 am 24.06.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Naja JEDE Bewegung von Ben tut mir jetzt nicht weh, wie oben schon geschrieben, ists halt mal ein etwas spannendes Gefühl oder drückendes Gefühl wenn er "alle viere" von sich streckt sozusagen, aber ich genieße es um ehrlich zu sein! Das stechen am MuMu hab ich auch öfter mal, besonders wenn er sich nach oben drückt mit dem Popo und dann drückts mitm Köpfchen wahrscheinlich voll drauf. Bleib dann auch immer mal stehen oder geh bissl langsamer... *ggg*. GLG

von Mama_von_zwei am 24.06.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Ja das kenne ich seit heute auch, dieses Zwicken am MUMU. Naja geht alles langsam in Richtung Countdown. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 25.06.2011, 21:12