Monatsforum März Mamis 2009

Das gibts nicht - nun ist mein Mann krank.....

März Mamis
Das gibts nicht - nun ist mein Mann krank.....

Sonne2607

und liegt im Bett. Kommt nicht hoch, weil er tierische Kopfschmerzen hat und wenn er denn hochkommt, dann muss er sich übergeben. Jetzt habe ich gerade die Kids wieder gesund und könnte nachts wieder durchschlafen, nun muss ich für meinen Mann aufstehen. Zweimal heute Nacht!! ich bekomm ne Krise und geh ein wenig am Stock...Hauptsache, ich bekomm den Sch...... nicht auch noch. Mutti krank - das geht gar nicht. lg Nicole *gähn*


muckmuck

Antwort auf Beitrag von Sonne2607

...dir mal gaaaanz viel Kraft für die kommenden Tage.... "Kranke Männer" auweia !!!! Liebe Grüße muckmuck


Jazzy1982

Antwort auf Beitrag von muckmuck

Ohja,kranke Männer:-)Das kenne ich zu gut!! GUTE BESSERUNG und ein gutes Durchhaltevermögen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von muckmuck

oh mein gott. ich schick dir mal viel kraft rüber und viel abwehr. meine fangen auch an zu schnupfen. kaum etwas kühler werden alle krank. soll aber eh nen magen darm virus umgehen. meine kinder haben charlotte verbot zur zeit. nur mir sauberer nase, kein knutschen und frisch gewaschenen händen. keine lust auf baby im kh. da war das baby meiner freundin. 1 woche lang intravinös antibiotika bekommen. arme mausi.... gute besserung deinem menne.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh. Wenn schon, dann richtig... Ich wünsch ihm gute Besserung und dir viel Ausdauer und schau, dass du gesund bleibst. lg marion