Monatsforum März Mamis 2012

Das Beste an meinem Freitag ist...

Das Beste an meinem Freitag ist...

Tollpatsch1911

Kennt ihr das vom Radiosender 1Live? Die machen das immer samstags aber egal! Habe beschlossen, dass wir positiv denken und uns über Kleinigkeiten freuen sollten. Also - was ist heute das Beste, was euch erwartet??? Ich schwanke noch zwischen der Schale Erdbeeren, die ich gekauft habe und dem Moment, in dem die Handwerker das Haus verlassen und wieder Ruhe ist... Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe auf viele Freitagshöhepunkte... Liebe Grüße Julia

lotti2012

Antwort auf Beitrag von Tollpatsch1911

Ich werde den Tag mit meinen Süßen verbringen, der ist diese Wochen krank, aber es geht besser und wir gehen dann heute nochmal schön frühstücken... Es wird unser letztes WE zu zweit sein.... Komisch Dienstag werden wir Mama und Papa sein.

Lola_

Das Beste wird heute der Einkauf sein.. & das ist kein Witz. Ich freue mich wirklich darüber einen wirklichen Grund zu haben um das Haus zu verlassen. lG Lola

lilpumkin

... meine geplante Fahrt zu IKEA!! Ich liebe es dort, die ganzen schönen sachen. Will bissi stöbern und das kinderzimmer aufpeppen! Euch allen einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende... TGIF :)

smarena

Hab heut Abend noch ein Bäuchlifotoshooting auf das ich mich freue. Und dass ich heute in die 36. Woche Kugel

Tinchenbinchen

Meinen neuen Trockner ausprobieren und endlich alles waschen zu können und Familien-Treffen bei meinen Eltern mit fein Pizza selbst machen :-)

Mitglied inaktiv

dass die Sonne scheint und ich mich einfach gut und fit fühle

sunnybee13

...dass heute ENDLICH mein letzter Arbeitstag ist ! LG, Nicole

Erstling

...wenn ich schon nciht mehr selbst spielen kann (bin aber noch im Team und auch für dieses Jahr angemeldet) schaue ich je nach Konstitution nachher beim ersten Ligaspiel meiner Tischfußballmannschaft zu =) ...mein letztes Turnier war im November, und da mußte ich schon dauernd den Tischabstand checken, damit ich mir die Stangen nicht aus versehen in die Kugel ramme XD

Peti77

Mein Highlight wird das Abendessen mit meinem Süßen sein, werd uns was Schönes kochen! Und die Tatsache, dass ich ab heute in der 38. SSW bin, is auch schön! Sehr sympathisch fand ich aber auch die Antwort mit dem Einkauf! Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich mich auch mal aufs Einkaufen als Tageshöhepunkt freuen könnte!