Tam_80
Ich bin laut Frauenarzt in der 6. SSW. Das war wurde zwar auch schon letzte Woche gesagt, aber gut. Ich mache mir doch etwas Sorgen. Habe heute morgen auf der Arbeit das erste mal Übelkeit bekommen, mit Bauchschmerzen, Durchfall und Erbrechen und leider auch Schmierblutungen. Bin dann gleich zum Frauenarzt gegangen. Er hat sich alles angeschaut. Das Herzchen schlägt ganz stark.... doch was mich verunsichert, es ist seit der letzten Woche nicht gewachsen. Was ist da nur los? Die Größe laut Untraschallbild ist 0,288 cm lang. Ist das normal in der 6. SSW? Eigentlich laut Rechner müsste ich auch schon in der 9. SSW sein. Der FA hat mit eine Woche Bettruhe verschrieben... ich soll noch nicht mal spazieren gehen. Wie groß war eurer Baby in der SSW? Liebe Grüße eure Tam :-)
Hallo, mein Krümelchen war bei 6+1 3mm also kommt die Größe für die 6. SSW schon hin. Wie hast du dir die 9. Woche ausgerechnet? Bist du nach deiner letzten Mens gegangen?
Ja, der erste Tag meiner letzten Periode war der 11. Januar. Puh... dann bin ich doch etwas beruhigter.... In welcher SSW bist du jetzt?
Wie groß ist es jetzt?
Jetzt bin ich 9. Woche und mein Baby ist 1,6cm. Es kann ja auch sein dass sich dein ES verschoben hat. Also mach dir nicht so viele Sorgen. Wahrscheinlich bist du wirklich noch nicht so weit. Hauptsach das Herz schlägt.
Okay! Vielen Dank nochmal! :-)
Kein Problem. Alles Gute weiterhin.