Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anna291299  am 21.04.2022, 13:35 Uhr

Darm Beschwerden

Hallo ihr lieben,
Am 20. Januar hab ich meine kleine bekommen.
Seither hatte ich immer wieder mal Verstopfung, dann Durchfall usw.. jetzt 13 Wochen später ist keine Besserung in Sicht. Zwar nicht mehr so Verstopfung aber momentan Bauchweh und dann wieder etwas Durchfälle. Es ist nur noch nervig.
Hat das noch jemand ? Sie kam per Kaiserschnitt auf die Welt.

5 Wochen nach der Geburt war ich schonmal beim Arzt wegen den Verstopfungen aber wie gesagt bisher keine Besserung in Sicht

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Darm Beschwerden

Antwort von Ronja420 am 21.04.2022, 15:29 Uhr

Nimmst du Eisenpräparate ein?
Das wars nämlich bei mir. Hab erst das Präparat gewechselt und dann komplett abgesetzt. Erst dann gings wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm Beschwerden

Antwort von Anna291299 am 21.04.2022, 17:41 Uhr

Ich hab anfangs welche nehmen müssen. Die nehme ich aber seit 6 Wochen schon nicht mehr
Die haben mir auch voll die Probleme gemacht mit Verstopfung.
Aber jetzt ist mir ab und an einfach schlecht und mein Darm macht komische Sachen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm Beschwerden

Antwort von fratz_89 am 21.04.2022, 23:03 Uhr

Hallo! So schlimm wie bei dir war's bei mir nicht, aber ich hatte nach dem Kaiserschnitt auch problemeit Verstopfung. Einmal richtig Durchfall und oft Bauchweh. War dann beim Osteopathen (eigentlich wegen meinem Rücken) der auch meine Narbe mobilisiert hat. Während der Behandlung hab ich schon gemerkt, dass sich was bewegt und er sagte, dass es am Dickdarm wohl Problem gab, Verklebungen oder so. Seit der Behandlung sind die Beschwerden weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm Beschwerden

Antwort von fratz_89 am 21.04.2022, 23:04 Uhr

Und Magnesium hilft auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm Beschwerden

Antwort von Anna291299 am 22.04.2022, 4:38 Uhr

Danke für deine Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm Beschwerden

Antwort von Fantasielos am 22.04.2022, 14:57 Uhr

Ich hatte damit nach dem ersten Kaiserschnitt auch Probleme und habe es jetzt auch wieder.

Bei mir liegt es tatsächlich am hinteren Beckenboden. Es wurde besser nach dem Rückbildungskurs und wurde wieder schlechter, als ich die Übungen schleifen ließ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darm Beschwerden

Antwort von Anna291299 am 22.04.2022, 20:15 Uhr

Oh wow ! Mein Kurs geht wieder am 29.4. los, er fiel jetzt 3 Wochen aus ! Ich hoffe es wird dann besser. Montag hab ich einen Hausarzt Termin. Mal sehen was dabei raus kommt …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euch so? Beschwerden?

Huhu, wie der Titel schon sagt- wie fühlt ihr euch gerade so? Ich hab seit zwei Tagen tierische Bauchschmerzen (keine Krämpfe) - angeblich weil der Uterus jetzt so schnell wächst Ansonsten zwickts in der Brust und ...

von Gartenfee_2020, 13. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden

Hallo an alle,:):)... ich traue mich mal jetzt zu sagen, ja, ich bin in der 6SS schwanger. Mit 40 zum ersten Mal und auf natürlichem Wege. Unglaublicher ,ohne jegliche Beschwerden, ausser einem leichten Ziehen im Bauch, was mir aber auch Sorgen macht. Habe Angst , dass etwas ...

von Saritat, 6. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Akuter Darminfekt - ab wann gefährlich?

Hallo zusammen, habe mich bei meinem Partner mit einem Magen-Darm Virus angesteckt zwar habe ich von je her einen SEHR robusten Magen, so dass mir zumindest das Übergeben erspart blieb, aber der Rest leider nicht. ...

von WunderMama, 31. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magen Darm

Hey Mädels, ich sag es euch, meine 2 jährige Tochter hat mich mit Magen Darm angesteckt. Bei ihr war es aber nicht so schlimm, aber ich hänge seit gestern Abend 21.00 Uhr immer wieder im Bad. Allerdings vorwiegend muss ich Erbrechen.

von nici303, 20. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Beschwerden im Unterleib

Hallo ihr Lieben Die meisten von euch sind ja weiter als ich. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr um die 10./11./12. Woche auch wieder vermehrt ein komisches Gefühl im UL hattet? Macht vielleicht alles in dieser Zeit einen Schub? Ich habe aus der ersten SS leider super ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht? In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet. Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und ...

von Duplo, 5. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Magen Darm - Senkwehen??

Da denkt man, mit der 5. SS ist man geübt, hat alles durch und weiß über alles Bescheid... Pustekuchen! Ich lieg seit gestern mit Magen Darm flach. Zwar geht's wieder was besser, aber 100% noch nicht. Können durch das ständige ...

von FyMiLoTi, 33. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Beschwerden

Mädels welche Beschwerden habt ihr denn so vorzuweisen... bei mir ist das Mutterbänderziehen wieder sehr extrem geworden. Ausserdem hab ich so wässrigen Ausfluss ... bin schon wieder richtig nervös und hoffe das alles gut ist. Gerade weil ich ja diese Bakterien hatte. Wenn man ...

von Nubira84, 12. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Hilfe-habe Beschwerden!Wer weiß Rat?

Hallo Ihr lieben! Ich habe ein Problem und langsam ein wenig Angst- ich hoffe, das Ihr mir vielleicht helfen könnt und eine Idee habt, was das sein kann oder vielleicht geht / ging es ja jemandem ähnlich? Also- es fing Montagabend an, da hatte ich beim Aufstehen ...

von rumpelgundel, 23. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Aber diesmal ist alles anders! Die Beschwerden bringen mich manchmal zur Verzweiflung! Übelkeit und Erbrechen kannte ich bei der ersten ssw überhaupt nicht. Diesmal leider schon außerdem tun ...

von Kerstin007, 11. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.