Monatsforum Februar Mamis 2020

Darf ich vorstellen:

Februar Mamis
Darf ich vorstellen:

Tilly88

Bei 39+1 hatte unser Sohn, Lars Levin um 1:59 Uhr am 07. Februar 2020 keine Lust mehr auf sein bisheriges Domizil und verließ am Schluss ziemlich überstürzt und ohne aufzuräumen selbiges.... 52 cm 3585 g 35 cm KU Wir sind einfach nur froh, dass es vorbei ist und stolz wie kein zweiter.


Aniek

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Lars Levin ist ein richtig hübscher Bub. Meine Glückwünsche zu deinem Sohn. Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Spaß beim Kuscheln und kennenlernen. Erholt euch gut.


Schneeglöcken

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Was für ein süßer kleiner Mann! Herzlichen Glückwunsch!


Sophie99

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Herzlichen Glückwunsch Eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit


blacky1981

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Prinzen Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch und erhol Dich gut von der Geburt


Annii87

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Was für ein knuffiges Baby!! Bei solchen Bildern denk ich mir dann immer. Ok... baby in meinem Bauch ist fast genauso „alt“ und das ist schon wirklich ein richtiger kleiner Mensch! Unvorstellbar! Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!!


AmazingMini

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Jetzt kommt wirklich jeder seinem Ziel näher...es ist schön zu sehen wie hier alle gesund und munter eintrudeln... Euch auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und kennenlernen....


kleineBlume89

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.


Laurali.Jolie

Antwort auf Beitrag von Tilly88

Hallo Prinz und Herzlich willkommen... Herzlichen Glückwunsch was ein süßer und die Haare, knuffig Eine schöne Zeit für euch