Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AZ909 am 10.06.2016, 20:12 Uhr

Danke für die freundliche Aufnahme!!

:-) danke für die freundlichen Nachrichten

Hey ihr lieben, ich danke euch für die liebe Aufnahme und die freundlichen Nachrichten.

Also mein Sohn wurde im Mai 4 Jahre alt.
Es ist echt total schön das hier so viele sind die an dem gleichen Tag oder kurz vor oder nach dem 4.12. ET haben ... Nun mal sehen wer erster ist :D

Man hört ja von vielen das es beim zweiten schneller geht und auch eher kommen kann. Ich bin gespannt und freue mich auf die schöne Bauchzeit.

Ich habe heute das erste mal meinen Bauchzwerg gemerkt... Heute früh als ich aufstehen wollte :-) voll toll... Und mit meinem angelsound was ich noch von meiner ersten Schwangerschaft habe, habe ich die Herztönchen gehört.

 
4 Antworten:

Re: Danke für die freundliche Aufnahme!!

Antwort von traumbär am 10.06.2016, 20:24 Uhr

Ich merke seit ca 3 Tagen im Liegen ein leichtes Flattern &521;
Würdest du den Angelsound wieder kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die freundliche Aufnahme!!

Antwort von JuliDezMama am 10.06.2016, 20:46 Uhr

Ich hab mich schon geärgert das ich meinen nach meinem Sohn verkauft habe - fand ihn super, um sich zu beruhigen. Jetzt hab ich mit Kleinkind kaum Zeit mir sorgen zu machen und werde ihn nicht wieder kaufen - aber an und für sich: top!
Auf der anderen Seite.. Sobald du dein Baby spürst, brauchst du ja den Tönen nicht mehr lauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die freundliche Aufnahme!!

Antwort von AZ909 am 10.06.2016, 22:46 Uhr

Also ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen ja.. Ich finde es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe mich sehr gefreut als ich den Herzschlag gehört habe und dann auch wusste wo das Würmchen gerade so liegt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die freundliche Aufnahme!!

Antwort von sandra01, 16. SSW am 12.06.2016, 12:56 Uhr

Ich habe es mir auch gekauft und er ist super...Ich hatte ihn in der ersten nicht....umso aufregender ist es jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.