Monatsforum August Mamis 2011

Chips, Schokolade, Gurken.....

Chips, Schokolade, Gurken.....

Bivi76

Hatte grad voll die Fressattacke und immer noch voll hunger! Kenn ich aus der 1. SS nicht.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bivi76

ging mir heute genauso habe urplötzlich hunger auf fisch bekommen ich esse ja gerne fisch aber so nicht wirklich und oliven habe ich in moment ein heisshunger drauf

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

So Heißhungeranfälle aus den SS kenn ich gar nicht. Hoffentlich habt ihr dann immer auch das richtige im Haus .

mama-07-09

Antwort auf diesen Beitrag

mir ist ganzen tag übel, ich will nichts essen, habe schon 5kg abgenommen, bei meine 2 kinder war ganz anders ich trinke nur ganzen tag zitronen tee. lg

dunklerHimmel

Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Kinderschokolade ... lecker ... Die könnt ich die ganze Zeit essen. Aber noch klappt es, das ich auch wiederstehen kann. Bis dann Cindy.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Ich bin eigentlich voll der Schokoladenjunkie, jeden Tag ganz viel davon, vor allem Kinderschokolade. Nun habe ich schon seit 2 Wochen keinen Appetit mehr auf Schokolade ??? Mein Mann versteht die Welt nicht mehr und wundert sich. Stattdessen musste er mir Zwiebelringe mitbringen, was er gar nicht lustig fand Gruss Katrin

Mitglied inaktiv

So ging's mir vor 1-2 Wochen auch. Konnte wirklich alles in mich reinstopfen... Aber mittlerweile hab ich fast gar keinen Appetit mehr auf Süßes!!! Und das ist für mich wirklich seltsam... Ich steht grad total auf Essiggurken (totales Klischee halt!) und auf deftige Sachen, wie z. B. Bratwurst, Pommes, Pizza usw. Schwanger sein ist manchmal wirklich seltsam! Lg, Dani SSW 8+0

Cydney1

bei mir ist es jetzt 2 x ein Heißhunger auf chips gewesen, steh sonst eigetl sonst mehr auf schoki aber im moment.....

schnurzelchen

süßes naschzeug lass ich auch größtenteils liegen; wenn ich was kleines gefuttert hab, ist mir postwendend übel. herzhafte, deftige sachen könnte ich rund um die uhr essen - njam njam die schlimmste mahlzeit ist momentan das frühstück - egal was ich probiere, mein magen verabschiedet sich täglich davon...