Monatsforum August Mamis 2010

Casi71 hat ausgekugelt

August Mamis
Casi71 hat ausgekugelt

AnniP

Heute Nacht bekam ich diese Sms: Cara kam um 23.55 Uhr mit 3245 gramm, 48 cm und einen Ku von 33 cm nach 20 Stunden Wehen ohne Einleitung zur Welt. Alle sind wohlauf!!! Willkommen kleiner Schatz!! Ich freu mich für euch mit


buzzele2010

Antwort auf Beitrag von AnniP

Liebe Carmen, gratuliere dir auch nochmal hier ganz herzlich zu deiner Cara, die sich wohl doch noch selbstständig auf die Welt gemacht hat!!! Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!!! LG Ramona


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von AnniP

das ist aber schön.. alles gute von uns und viel spass beim kennenlernen und erholt euch gut...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von AnniP

Glückwunsch ud willkommen auf unserer großen Welt. Eine schöne kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch


niki01

Antwort auf Beitrag von AnniP

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche eine schöne Kennelern- und Kuschelzeit. GLG Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von AnniP

Wie? Also doch ohne Einleitung? Ach das ist ja super. Freu mich sehr fuer sie, auch wenn 20 Std echt laaang sein koennen ;-)


PizzaConnection

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! Eine schöne Zeit zusammen!! Alles Liebe Steffi mit Liam Elias


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von AnniP

Oh, wie schoen. Da gratuliere ich mal herzlich und wuensche eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit :). Hm, meine Freundschaftsanfrage auf facebook wird dann wohl eine Weile brauchen ;). Hehe. LG, Katja


whitepink

Antwort auf Beitrag von AnniP

herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter!! schöne kuschel- und kennenlernzeit!!


Jyriell

Antwort auf Beitrag von AnniP

Alles alles gute und eine wirklich schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich


idalova74

Antwort auf Beitrag von Jyriell

Hallo Carmen, Herzlichen Glückwunsch zum kleinem c.und eine tolle neue Zeit. lg vanessa