Monatsforum März Mamis 2022

Brustspannen weg

März Mamis
Brustspannen weg

HOPE2

Hallo zusammen, der Beitrag unten zum wässrigen Ausfluss hat mich schon sehr beruhigt. Jetzt brauche ich aber noch mal eure Hilfe, denn ich habe seit gestern Abend kein Brustspannen mehr. Bin jetzt in der SSW 32 und finde es ganz seltsam, nachdem ich eigentlich von Beginn der Schwangerschaft an immer riesig explodierte spannende Brüste hatte. Hat das jemand ähnlich erlebt? Danke und Liebe Grüße Hope


Zoe2022

Antwort auf Beitrag von HOPE2

Das geht mir tatsächlich auch so. Sie sind immer noch ziemlich schwer, aber tun bei weitem nicht mehr so weh wie seit Beginn der Schwangerschaft bis zur ca. 30. SSW. Brustziehen, -Wachstum und schwere Brüste waren eins meiner stärksten Symptome seit Beginn. Ich mache mir aber keine Sorgen.


Cani33

Antwort auf Beitrag von HOPE2

Meiner spannt schon seit Wochen nicht mehr, schaut aber trotzdem so aus, als würde er gleich explodieren . Er ist übersaht von blauen Adern die auch etwas hervor treten.


Cherrybomb

Antwort auf Beitrag von HOPE2

Würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Meine haben nur kurz nach Ausbleiben der Periode etwas gespannt, danach nie wieder. Sind auch kaum gewachsen. Hab mir damals auch total Sorgen gemacht, ob was nicht stimmt.