Krümel_90
Mädels, meine Brüste wachsen schon voll doll. Die fühlen sich auch total "prall" an und meine BH's passen nicht mehr. Ich leide da etwas drunter, da ich bei normaler Figur eh schon ein D-Körbchen hatte.. gehts euch auch so??
Hay, Ja meine Busen tut auch voll weh und wächst. Ich hab mir letzte Woche schon direkt ein soft bh bei rossmann geholt. Die sind sau bequem du denkst du hast keinen an :P Und für 7.99 € kann man nix sagen :)
Echt??? Meine fühlen sich nur fester an aber spannen oder so tut bei mir noch nichts
Also meine ziehen mal a bissl aber sonst hab ich auch noch nichts.
Werde mir jetzt auch irgend nen mega bequemen BH holen und hoffen, dass sie jetzt bald aufhören zu wachsen. Obwohl mein Freund es so gar nicht schlimm findet ;)
Ich habe normal ein e-f körbchen... meine Brüste sehen bisher nicht anders aus und sind auch nicht größer... aber sie schmerzen etwas :-)
Meine sind wie sonst auch A und machen noch nix.... Weiß nicht mehr wie es in den anderen Schwangerschaften war. Nur in der Stillzeit hatte ich DD
Habe ein E - Körbchen, bei sind die Brustwarzen sehr empfindlich! Gibt es überhaupt StillBHs in so großen Größen???
Ich hab normalerweise ein schwach gefülltes A-Körbchen aber jetzt hab ich prall-gefüllte B-Brüste Ich finds suuuper!