Monatsforum November Mamis 2016

Bronchitis und Fieber =(

Bronchitis und Fieber =(

Merle83

mein baby ist krank =( das ist sooo schlimm für mich und ich sorge mich so um ihn =( er keucht und röchelt und pfeift und rotzt und ist verstopft und verschleimt und das ist sooooo dooooof =( und Fieber hat er seit gestern auch mag nicht wenn meine kinder krank sind =( so das musste mal raus =(

Janine34

Antwort auf Beitrag von Merle83

Kind krank ist schlimm. Ich hab zur Zeit auch zwei kranke Kinder und einen kranken Mann zu Hause. Ich hoffe der kleine bleibt verschont. Kennst du den Thymian Myrte Balsam der Bahnhof Apotheke? Der ist schon für Säuglinge geeignet. Ich finde den super. Aber bis zwei Jahre nur auf dem rücken auftragen. Ab zwei dann auch die Brust.

Leela0815

Das ist wirklich Mist! Gute Besserung

Minne

Oh das ist nicht schön! Was sagte der Kinderarzt? Gute Besserung!!

Mitglied inaktiv

Oh nein das kann ich sehr gut verstehen das du das nicht magst. Wünsche dir das Gott dir die Kraft gibt die du brauchst und schnelle Gesundheit für deinen kleinen Wurm. Wie geht es dir sonst so? Ist es für dich eine große Umstellung von 3 auf 4? Wenn ich fragen darf :) Lg

Lisaloca

Gute Besserung für euch, das ist echt Mist

Lisaloca

Hat der Kleine eigentlich eine rsv Infektion? Wir hatten das vor ein paar Wochen und dann hab ich hier im forum danach gesucht und hab deinen Eintrag gefunden, dass Raphael noch häufiger Bronchitis hat wegen der rsv als Säugling. Mache mir natürlich Gedanken ob das jetzt auch bei unserer Maus der Fall sein kann in Zukunft. Echt schlimm die ganzen Krankheiten. Vor allem jetzt im Winter...

Junikäfer123

Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Also ich glaub nicht ganz das sie öfter Bronchitis bekommen. Mein Raphael hatte den ja auch - genau wie meine Tochter damals mit 5 Wochen. Seither hat sie ständig, wie ihr großer Bruder auch (der aber keine rsv Infektion hatte!) Bronchitis. Bei meinem großen muss ich allerdings sagen das er seit der Polypen op in Oktober 15 so gut wie keine Bronchitis etc mehr hatte. Erbliche veranlagung schließe ich aus. Liebe merle, gute Besserung an justus! Darauf das es kein rsv ist und schnell vergeht

AmyBell

Oh nein!!!!! Das ist nicht gut. Ich wünsche euch gute Besserung und alles Gute. Der arme kleine Justus.