Monatsforum Februar Mamis 2010

Brei

Februar Mamis
Brei

fabilou73

Hallo, Romy ist immer total neugierig, was wir denn da essen. Ich stille noch. Letzte Woche hat Mutti sich schön in die Küche gestellt und Möhrenbrei gekocht. Jamjam! War unserer Romy aber nichts. Dann habe ich einfach ein Gläschen genommen mit Möhre und auch Möhre/Kartoffel. Dann kommen die Laute.mmmmh. Den Mund macht sie aber nicht auf. Kartoffelstückchen vom Finger liebt sie. Auch Krümmel von Brötchen oder Brot. Pastinake Brei mit Kartoffel, da wird gewürgt. Hier mal ein Foto davon mit Oma. Was soll ich machen?


royalharmony

Antwort auf Beitrag von fabilou73

Kann dir leider keinen Tipp geben-mein Sohnemann ist wirklich alles-egal was ich ihm gebe-er ist ein Allesfresser Und er liebt die Gläschen!! Warte vielleicht noch ein bißchen ab und sei geduldig mit ihr-sie muß sich vielleicht erst noch dran gewöhnen-jeden Tag probieren-das klappt schon Und wenn wir doch ehrlich sind-wir essen auch nicht alles Gute Besserung Lg royalharmony


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von royalharmony

probiere mal zuccini.das mögen viele kinder. hab meiner letztes aus dieses kaisergemüse gemacht,also das mit blumenkohl-brokkoli-möhren.fand sie total lecker.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe immer mit dem Nachmittagsbrei angefangen. Obst mögen sie meisstens lieber und die Umgewöhnung von Brust zum Löffel fällt nicht ganz so schwer! Lt. Kinderarzt führt es auch seltener zu Verstopfungen als Möhren und co. Birne hab ich immer zuerst probiert. Mochten meine aber alle nicht pur. Birne mit Apfel ist auch gut. Vielleicht versuchst du es mal damit. LG