Monatsforum Oktober Mamis 2016

Brei - Flopp, Milch - Top

Oktober Mamis
Brei - Flopp, Milch - Top

Allgäuerin85

Hallo! Sagt mal, ist es schlimm, dass meine Kurze sich derzeit fast nur von Milch ernährt? Sind ja grad in Urlaub, und sie trinkt wieder mal 5xtgl 200 ml Pre... (davon 1-2 Nachts) Wasser biete ich ihr ständig an, trinkt sie vielleicht maximal 100ml am Tag... Breikost fast gar nicht. Fingerfood geht.. Ist das normal? Wir waren eigentlich nur noch bei 2 Flaschen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ist nicht schlimm, kann immer wieder so Phasen geben! Schönen Urlaub noch!!


DieRegenfrau

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hier das gleiche.. war eigentlich bei nur noch 2x Stillen tagsüber... nun fast wieder voll. Tippe hier auf Zähne oder Schub... Wird schon wieder. Wobei Obstbrei pur irgendwie geht. Macht nur offensichtlich nicht satt.


christineg

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ganz normal, vielleicht ist es die andere Umgebung im Urlaub, oder ein Zahn macht sich bemerkbar, solche Fasen wo mehr Milch gebraucht wird kann es noch öfter geben. Wenn Brei nicht gemocht wird, Fingerfood aber schon, schon mal über BLW nachgedacht? Brei muss ja nicht sein. Lg


Mullemausjasmin

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Mein Sohn war auch so. Immer wieder wenn er Zähne bekommen hat, hat er nur Milch getrunken und überhaupt nicht mit den Löffel gegessen. Es hat ihn nicht geschadet, er isst heute alles.


mamiii2016

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

bei uns ist es momentan genau so! ich hab selbst überlegt euch mal zu fragen... mein kleiner bekommt gerade den zweiten zahn, vll ligts ja daran. hatten so zwei wochen nur noch die flasche zum einschlummern und nachts, jetzt auch vormittags und nachmittags, sonst ist gequietsche angesagt