Bibi08
Hab gerade eine braune schmierblutung bekommen. Ich kann jetzt gleich zu meiner FÄ. War doch erst gestern bei ihr und es hat alles gepasst. Ich hab solche Angst.
Daumen sind gedrückt . Ich hoffe wenn ich was am Toilettenpapier habe , dass das mit dem Wachstum der Gebärmutter was zu tuen hat und versuche bis 2.5 durchzuhalten. War ja erst am Dienstag außerplanmäßig deswegen . Ist es bei dir viel ! Toll das du eine so verständnisvolle Ärztin hast und gleich noch mal hin kannst. LG!
es wird alles gut! Halte uns auf dem Laufenden. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße
Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist
Ist alles gut?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist, häufig hat es nichts zu bedeuten und alles ist gut
Auch wenn ich selber kein Glück hatte....
Hallo meine Lieben
Unseren Putzi geht es gut!!!
Die Ärztin meinte es kommt wahrscheinlich von der Plazenta. Sie hat mir jetzt Arefem verschrieben. Sie meinte auch wenn ich will kann ich jeden Tag kommen
ich hoffe mal, dass das nicht nötig ist
Ich werde mich jetzt mal hinlegen. Bin jetzt total erledigt
Danke an alle für die lieben Worte
Das sind tolle Nachrichten. Ruh dich aus. Das tut gut.
Ich hatte nach meinem ersten vaginalen Ultraschall auch einen Tag später eine Schmierblutung. Es ist alles so gut durch blutet, das kann vorkommen. Bei mir war es Freitags. Montag durfte ich gleich nochmal zum Arzt, war damals alles gut.
Ich denke lieber einmal zu viel.
Immer, wenn ich sowas lese, wird mir erst Mal ganz anders. Bin froh, dass alles gut ist.
Supi Nachrichten und tolle Ärztin! Schönes Wochenende!