Monatsforum November Mamis 2022

Braune Schmierblutung

Braune Schmierblutung

Bibi08

Beitrag melden

Hab gerade eine braune schmierblutung bekommen. Ich kann jetzt gleich zu meiner FÄ. War doch erst gestern bei ihr und es hat alles gepasst. Ich hab solche Angst.

Rainbow87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bibi08

Daumen sind gedrückt . Ich hoffe wenn ich was am Toilettenpapier habe , dass das mit dem Wachstum der Gebärmutter was zu tuen hat und versuche bis 2.5 durchzuhalten. War ja erst am Dienstag außerplanmäßig deswegen . Ist es bei dir viel ! Toll das du eine so verständnisvolle Ärztin hast und gleich noch mal hin kannst. LG!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

es wird alles gut! Halte uns auf dem Laufenden. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist

Monamig123

Beitrag melden

Ist alles gut?

WunschFamilie

Beitrag melden

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist, häufig hat es nichts zu bedeuten und alles ist gut Auch wenn ich selber kein Glück hatte....

Bibi08

Beitrag melden

Hallo meine Lieben Unseren Putzi geht es gut!!! Die Ärztin meinte es kommt wahrscheinlich von der Plazenta. Sie hat mir jetzt Arefem verschrieben. Sie meinte auch wenn ich will kann ich jeden Tag kommen ich hoffe mal, dass das nicht nötig ist Ich werde mich jetzt mal hinlegen. Bin jetzt total erledigt Danke an alle für die lieben Worte

Lolly88

Beitrag melden

Das sind tolle Nachrichten. Ruh dich aus. Das tut gut. Ich hatte nach meinem ersten vaginalen Ultraschall auch einen Tag später eine Schmierblutung. Es ist alles so gut durch blutet, das kann vorkommen. Bei mir war es Freitags. Montag durfte ich gleich nochmal zum Arzt, war damals alles gut. Ich denke lieber einmal zu viel.

JasminZimtstern

Beitrag melden

Immer, wenn ich sowas lese, wird mir erst Mal ganz anders. Bin froh, dass alles gut ist.

Rainbow87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Supi Nachrichten und tolle Ärztin! Schönes Wochenende!