Monatsforum März Mamis 2012

Brauch auch eure daumen!

März Mamis
Brauch auch eure daumen!

meus83

Guten Morgen, jetzt gehts los zum zweiten fa termin. bin total aufgeregt und hoffe dass das kleine herzchen schlagt. Werd euch heute abend dann berichten, muss danach nämlich arbeiten. Lg Steffi


KleinerZwerg2012

Antwort auf Beitrag von meus83

Guten Morgen.... da drücke ich dir doch mal die Daumen! Du mir aber auch ;-) habe um halb eins nen Termin und bin auch total gespannt ob das kleine Herzchen endlich bubbert! Vor drei Wochen war noch nix außer nem Zellhaufen zu sehen. Dann berichten wir beide heut Abend :-* Bis dann. Ilona


Butterblümchen83

Antwort auf Beitrag von meus83

Guten Morgen Mädels, wie aufregend! Dann drücke ich euch beiden fest die Daumen und bin gespannt auf eure Berichte! Liebe Grüße, Laura


rotenasenkatze

Antwort auf Beitrag von meus83

Daumen sind gedrückt!!!!


Vanny22

Antwort auf Beitrag von meus83

Daumen drück ich dir ganz fest. Erzähl wie es war wenn du zurück bist :-) LG


Verena1981

Antwort auf Beitrag von meus83

Ich hab heute um 16 Uhr einen Termin ... bin auch total nervös ;-) Das Herzchen hatte ich schon vor 2 Wochen gesehen ... bin mal gespannt was sich heute zeigt ....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von meus83

Drück euch die Daumen!!! Bin gespannt auf eure Berichte... Ich bin morgen früh dran.


Elimausi

Antwort auf Beitrag von meus83

und beide Daumen sind fest gedrückt! LG


BlackCat101

Antwort auf Beitrag von meus83

ich drücke auch die daumen, daß du heute das herzchen schlagen siehst!!! alles gute, fanny


Komet1306

Antwort auf Beitrag von meus83

Daumen drücken für alle Aktiviert Dann gibts ja heute und morgen bestimmt wieder ein paar ganz tolle Berichte... ich freu mich schon... Lg Silke