Monatsforum April Mamis 2012

bor ich kann grad nimmer...

bor ich kann grad nimmer...

Bretzel22

Beitrag melden

aahh!!!!! heute hab ich keine nerven mehr... der kleine ist schon seit heut vormittag wach!!! hat vielleicht zwischendrin mal ne halbe stunde geschlafen und ansonsten ist er nur am meckern und schreien!!!! pupsen konnte er gut, hat ordentliche knaller rausgehauen, an der brust ist er auch schon den halben tag.. ich fühl mich grad so ausgelaugt! meine nippel tun weh, ich bin sau-müde und ich hab angst vor dem was die nacht vielleicht noch bringt... mensch wenn er doch nur schon sprechen könnte!!!! oder ist mama wirklich so doof und kapiert nicht was ihn plagt???? so, das war mal mein jammer-posting... haaach

kugeltammy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bretzel22

ochmensch fühl dich gedrückt hatten auch so tage und haben s eimmer noch das raubt kraft ich weiss geht aber auch vorbei ^ich fühl mich immer wi eein versager wenn er so brüllt aber wir können nich mehr machen als für die zwegre da sien und sie fest in den arm zu nehmen lg tammy

tini84

Beitrag melden

Das kenn ich nur zu gut, wir haben auch solche Tage..letztens ar sie von 10 Uhr bis 23 Uhr wach, viellicht mal mit einem kleinen Nickerchen dazwischen! Sie war vor allem Abends dann nur noch am brüllen..sie war so müde konnte aber einfach nicht einschlafen, weiß auch nicht warum das manchmal so ist. Es ist wahnsinnig kräftezehrend und geht wirklich an die Nerven. Meine schläft nach solchen Tagen nachts dafür wenigstens immer 6 Stunden am Stück, isst und schläft dann gleich wieder ein. Wenigstens kann ich dann auch immer etwas schlafen.. Hoffe dir ist es gestern dann auch noch so ergangen. Fühl dich gedrückt! Tini

CJ+CSMama82

Beitrag melden

Fuehl dich gedrueckt Suesse. Ich hab bei Laney rausgefunden, dass wenn sie sehr viel wach ist und keine Tiefschlafphasen ueber den Tag verteilt hat - wo sie echt 3-4 Std. am stueck schlaeft - dann ist hier Abends sowas von Terror und sie laesst sich kaum beruhigen. Vielleicht ist das ja bei deinem kleinen Mann auch so? Ich hoffe die Nacht war nicht so anstrengend fuer euch! LG

Bretzel22

Beitrag melden

haaaach danke für die aufmunternden worte!! also wir wissen nach wie vor nicht, was gestrn los war.. aber wir haben ihn dann so gegen 23.30 uhr einfach nochmal eine runde gebadet! wir waren echt verzweifelt! und siehe da! schon auf dem weg, von badezimmer zu schlafzimmer ist er aber sowas von eingepennt!!! echt krass! und hat dann knallhart bis fast 6 uhr durchgeratzt! meine armen brüüüüsteee! dachte die explodieren hahaha