Monatsforum April Mamis 2021

Blutungen ....

April Mamis
Blutungen ....

Späti79

Gestern abend hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss, der mir keine Sorgeb bereitete, da braun immer altes Blut ist. Eben, nach dem Toilettengang, war beim Abwischen aber frisches Blut dabei. Also Gyn angerufen. So vor dem Wochenende war mir das lieber. Kann um 10Uhr da sein. Drückt uns bitte alle Daumen ...


großerbruder 2009

Antwort auf Beitrag von Späti79

Oh je Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut ist


Aftab89

Antwort auf Beitrag von Späti79

Oh nein was für ein Schreck... Daumen sind doppelt und dreifach gedrückt


Babymama2021

Antwort auf Beitrag von Späti79

Ich drücke dir ganz doll die Daumen


großerbruder 2009

Antwort auf Beitrag von Späti79

Bist du schon zurück? Bin aufgeregt, ob alles gut ist


Didi877

Antwort auf Beitrag von Späti79

Ich hoffe, dass alles ok ist??


Späti79

Antwort auf Beitrag von Späti79

Der Zwerg hatte keinen Herzschlagmehr und nach Kontrolle im Krankenhaushabe ich mich für die Ausschabung entschieden, die um halb2 stattgefunden hat. Alles Hoffen und Bangen der letzten Wochen für die Katz..... Wir sind so sooooo traurig Euch alles Liebe weiterhin


Lottchen1983

Antwort auf Beitrag von Späti79

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt und viel Kraft wünsche ich euch


Aftab89

Antwort auf Beitrag von Späti79

Es tut mir so unendlich leid...Manche Babys sind dafür bestimmt als Sterne über uns Mamas zu wachen... Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft


Baby2021April

Antwort auf Beitrag von Späti79

Das tut mir so leid, ich hab mir die letzten tage immer wieder gesagt, dass ab jetzt niemand mehr aus dem April Bus aussteigen muss


Tanja_14

Antwort auf Beitrag von Späti79

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...


Slykee

Antwort auf Beitrag von Späti79

Das tut mir so leid für dich Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit


MoMa16

Antwort auf Beitrag von Späti79

Oh nein :( Das Leben ist manchmal echt ein Arschloch. Viel Kraft dir und deiner Familie.


großerbruder 2009

Antwort auf Beitrag von Späti79

Oh nein Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


Mamica4

Antwort auf Beitrag von Späti79

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!


Dine84!

Antwort auf Beitrag von Späti79

Hey, ich bin am Mittwoch beim Arzt gewesen (zur normalen Untersuchung) leider konnte sie auch keinen Herzschlag finden (11SSW).. Ich fühle mit euch,wir sind auch sehr


Babytraum2019

Antwort auf Beitrag von Späti79

Das tut mir sehr leid Ich hatte am 18.09 eine Fehlgeburt in der 8+3 Ssw..... Ich wünsche euch ganz viel Kraft....


Twinmommy86

Antwort auf Beitrag von Späti79

Oh nein, eben gelesen- das tut mir so schrecklich leid ich wünsche dir alles gute


Späti79

Antwort auf Beitrag von Späti79

Danke für eure Worte. Es ist so irreal und es war nach 2017 nun das zweite Mal....gruslig Allen ebenfalls Betroffenen auch viel Kraft


Samily

Antwort auf Beitrag von Späti79

Oh nein! Und das nach so turbulenten Wochen mit den ganzen Höhen und Tiefen! Ich drück dich ganz fest!