August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 15.11.2019, 8:34 Uhr

Blutung ganz leicht bei zt 10

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier her erst mal aber dann das. Bei es +10 hellrosa Blutung ganz leicht paar Stunden lang. Was ist das denn jetzt

 
3 Antworten:

Re: Blutung ganz leicht bei zt 10

Antwort von Laureen87 am 15.11.2019, 8:36 Uhr

Achja und 20minuten lang starke Unterleib schmerzen mehr als bei der men's gehabt. Hatte sowas innerhalb des Zyklus noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ganz leicht bei zt 10

Antwort von Sarina2014 am 15.11.2019, 11:52 Uhr

Hey das habe ich auch immer kurz bevor die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ganz leicht bei zt 10

Antwort von Elsbeth am 15.11.2019, 12:16 Uhr

Könnte auch ne Einnistungsblutung sein, ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieser Weg wird kein leichter sein...

... dieser Weg wird steinig und schwer... Genau dieses Lied kam heut im Radio als ich mich nach dem FA-Termin ins Auto saß... ... und da war´s erst mal AUS!!! Und ich realisierte schön langsam, was mir dann doch grad so alles mitgeteilt wurde und versuchte weitmöglichst ...

von illiben 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.