Monatsforum Januar Mamis 2013

Blut nach

Blut nach

isalu07

hallo ihr lieben, bin seit heute 8 ssw. bin jetzt etwas aufgelöst.... wir haben und danach habe ich geblutet. jetzt scheint es schon wieder vorbei zu sein. es ist auch helles blut gewesen. ich denke es kommt wahrscheinlich von den gut durchbluteten schleimhäuten. was meint ihr. Falls es bis mittags nochmal anfängt mit bluten will ich ins kh fahren. hatte leider vor fast 3 monaten ne fg und bin dadurch vielleicht auch viel vorsichtiger. danke für eure Tips.

JeBoST

Antwort auf Beitrag von isalu07

Ohhhh ja, das kenne ich. Ich war mit meinem Sohn in der 30.SSW und nach dem GVK habe ich geblutet und geblutet und geblutet. Es hat garnicht mehr aufgehört. Voll Panik bekommen, in KH gefahren und die Ärztin sagte, GMH 4,7 (cm, oder?), MuMu fest geschlossen, Fruchtblase intakt. Beim GVK kann es passieren, dass man etwas an der Schleimhaut beschädigt und dann blutet es halt extrem, weil alles da super durchblutet ist. Nach dem 2. Tag KH habe ich mich selbst entlassen. Die wollten mich 5 Tage (!!!) zur Beobachtung dabehalten. Sorry wenn ich das jetzt so doof sage, aber wenn du dir das Pfingst-WE nicht versauen willst, leg die Beine hoch, lass die Wunde verheilen und bleib zuhause. Ich werde wegen Blutung nach GVK nicht wieder ins KH fahren.

isalu07

danke jebo.... es blutet zum glück nicht mehr.... habe auch das gefühl das es nciht nochmal anfängt. am Mittwoch hab ich meinen nächsten Arzttermin .... zur feststellung der ss. vor 2 wochen hatte man ja nur die fruchthöhle gesehen. Ich denke diesmal ist schon einiges mehr da... lg

JeBoST

Da ist bestimmt schon viel zu sehen. Ich war bei 6+1 da und man konnte ganz genau den Dottersack und meinen Krümel erkennen. Ich hab ein Bild von meinem Sohn bei 8+4, da sah man ein kleines Gummibärchen Schon dich heute einfach ein bisschen, damit die Wunde nicht wieder aufreißt und dann wird das schon passen