Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Blöde Sprüche

Thema: Blöde Sprüche

Hallo, mich würde mal interessieren,welche Sprüche ihr in der doch jetzt schon fortgeschrittenen SS als Highlight unter den blöden/nervigsten Sprüchen/kommentare zählt! Meiner war,als Bekannte anrief um zur SS zu gratulieren(hatte es vorher von meiner mutter erfahren): "ja dann drück ich mal die Daumen...das es diesmal ein Mädchen wird!" hatte ich hier glaub cih mal geschrieben,aber der spruch sitzt mri immer noch im nacken und ich bin immer noch net drüber weggekommen,..da denkt doch jeder sie sagt,ich drück die daumen,das alles gutgeht,..aber neee, ist ja anscheinend wichtiger,das es ein mädchen wird,v.a. da ich in der 1. SS soooo ein pech hatte einen jungen zu bekommen! und eure? lg

von lillith13 am 23.04.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von lillith13

ich hatte auch das gleiche thema da 2 meiner geschwister in den letzten 2jahren kinder bekammen und beides jungs waren kannste dir ja vorstellen was zu mir alles gesagt wurde....ätzend das schlimmste war egal wenn es wieder ein junge wird bekommt es trotzdem rosa an dann wird er halt schwul....boahhhhhhhhhh allet nervensägen

von babymv am 23.04.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von lillith13

Als mein Freund seine Mutter anrief um ihr zu sagen das ich Schwanger bin(sie ist ne furchtbare Frau) war ihr einzigster Satz"jetzt muss sie aber aufhören zu rauchen" Waaaas ob ich 50Zigaretten noch rauch 30 oder gar keine,geht die gute Frau einen scheißdreck an! Achja und bis jetzt hat sie mich immer noch nicht gefragt wie es mir geht! Uch könnte noch viel mehr aufschreiben,aber da werd ich dann nicht mehr fertig heute

von PipiV am 23.04.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von lillith13

Ich bekomm immer mal zu hören das ich nicht schwanger sei.Ich hätte nur gewaltig zugenommen. ich tu mal ein aktuelles Bild dazu

von alice33 am 23.04.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von alice33

ich bekomme irgendwie die ganze zeit doofe sprüche gedrückt... zb ob ich noch in meine küche passe (wir haben eine sehr kleine küche, aber mein bauch ist nicht übermäßig groß) oder ob ich meine jacke denn überhaupt noch zu bekommen (ist ne schwangerschaftsjacke)... ich weiß ja nich...aber mich verlezt das total...wie is das denn bei euch?

von jesse8 am 23.04.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von jesse8

Bei manchen denke ich auch,hat def/die das grade wirklich gesagt!Aber solche Leute denken darüber winfach nicht nach das einem weh tut und es sind meist die,die noch keine Kinder haben! Meine Chefin z.B.sagt sie letztens zu mir,bei mir ist es zur zeit wie ein Roulettspiel,ja gute Frau wenn es mir nicht gut geht oder ich schmerzen hab dann ab zur FA,tja so ist es nunmal mit ner Schwangeren,ich kann auch von jetzt auf nacher ausfallen,das ist der Ber auch nicht klar,die denkt ich funktionier wie früher!Und sie hat keine Kinder,sonst würd sie so ein schwachsinn nicht sagen!Ihr nehm ich es aber übel!Bei anderen denk ich,weisst was leck mich.... Eine Ohr rein anderes wieder raus...... Grüße Nicole

von PipiV am 23.04.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von PipiV

alos zu mir sagen das alles menschen die selbst schon kinder haben (schwiegerelter und schwiegeroma)...und ich finde das einfach nur frech... was mir aufgefallen ist, dass jüngere oder gleich altrige sowas in dieser art und weise nicht zu einer schwangeren sagen würde... warum kriegen jüngere das hin und "reife erwachsene" haben nicht den respekt einfach die klappe zu halten??? mich regt das einfach nur auf und ich hab schon zu meinem freund gesagt, wenn die kleine da ist und irgendwer im kkh meint etwas über da ja noch vorhandenen bauch sagen zu müssen, kann er gleich wieder gehen...auch wenns die uroma ist... ich wünschte ich könnte auch ein ohr rein anderes raus "machen" aber das krieg ich irgendwie nicht hin...

von jesse8 am 23.04.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von jesse8

Das sind doch alle A...löcher,das sind meistens die Leute zu denen früher dasbgleiche gesagt wurde!Du musst einfach nur denken das die neidisch auf dich sind fertig! Da hast du aber recht das junge und jüngere das nicht so sagen,die meisten! Dann sag doch zu denen was zurück,oder dein Freund soll mal was sagen!

von PipiV am 23.04.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von PipiV

ich bin leider in den momenten ´nicht so schlagfertig...ich bin einmal ein bisschen im ton ausfallender geworden und hab ganz klar gesagt das ich nicht zu dick bin...habe dann gehofft das man am ton gehört hat, dass ich das jetzt nich toll fand.... haha...ich glaub das mit dem neidisch find ich gut :)

von jesse8 am 23.04.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von jesse8

Haja sag das einfach das nächste mal "ihr seit nur neidisch weil ihr nicht so nen schönen DICKEN Bauch habt wie ich"

von PipiV am 23.04.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von PipiV

von jesse8 am 23.04.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von lillith13

Bei mir wars auch dir Jungen Mädel Geschichte. Hab von meiner Mutter erfahren das meine angeheiratete Tante bei nem Geschwisteressen nach mir gefragt hat wies geht und ob man schon weiß was es wird. Sagt net meine EIGENE Tante: Ach wird ein Bub. Bin ja schon ziemlich enttäuscht. Hallo?? Gehts noch?? Klar, sie hat ihre Tochter im 7. Mon verloren aber schon da war sie so auf Mädel gepoolt und hat nur abfällig von buben gesprochen. Und die Schwimu war auch enttäuscht - konnt man richtig hören an der Stimme. Weil mein Mann ja schon nen sohn hat. Und dann immer dieser Nachsatz: Naja, hauptsache gesund!!! Ham uns fest vorgenommen beim nächsten nicht zu verraten was es wird!!! Basta

von schnecki80 am 23.04.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von schnecki80

Die guten alten Schwiegermütter,man könnte sie ertränken Meinem süßen bring ich bei immer schön bei Oma (Schwiegermutter) sich auf dem Schoß zu übergeben,anders hat sie es einfach nicht verdient!

von PipiV am 23.04.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von PipiV

muahhaaaaaha....bissu aber fies so schlimm is es bei mir nich aber ich kann verstehen wenns bei manchen so ist :)

von jesse8 am 23.04.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von jesse8

Ja das denk ich manchmal auch,aber diese Frau hat es nicht anderst verdient

von PipiV am 23.04.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von PipiV

von jesse8 am 23.04.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von lillith13

Ich hatte Gott sei Dank eine liebe Schwiegermutter. Schade das sie ihre kleine Enkelin nicht mehr sehen kann Und bei manchen halt die üblichen sprüche wie mann du wirst auch immer dicker u.s.w. ich versuche einfach nicht mehr hin zuhören

von Bettina09 am 24.04.2012, 08:40