Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Blöde Sorgen :(

Thema: Blöde Sorgen :(

Hallo, ich war Donnerstag beim Doc, der meinte ich hätte zu wenig Fruchtwasser, musste am Freitag dann wieder hin, Fruchtwasser ist im unteren Bereich. Er fragte immer nach Kindsbewegungen, klar ist die Kleine ruhiger geworden aber ab und an zappeln tut sie. Nun achte ich auf jedes kleine Detail und das nervt voll :( Ich war die ganze Nacht nicht auf Klo, normal hätte ich mich drüber gefreut aber nun mache ich mir sorgen, sonst gehe ich immer 4/5 mal. Aber sie hat heute auch schon gezappelt daran merke ich ja das alles ok ist. Aber es ist echt anstrengend :( Ich bin so gar nicht der Typ für Sorgen oder übermäßige Angst, aber nun ist es echt blöd :( Am Montag soll ich wieder zu Dok. Gruß Diana

von Diana_und_Gordon am 07.02.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

...auf den letzten Metern solche Sorgen sind echt blöd...Fruchtwasser zu wenig...hmm...hilft da was gegen? Viel trinken? Ich denke diese engmaschige Kontrolle wird dir aber Beruhigung bis ET geben...und auch wenn man nicht zu den überängstlichen gehört versteh ich deine Sorgen darüber...alles wird gut...wäre es kritisch hätte er dich ins Krankenhaus verwiesen...Kopf hoch bald können wir alle kuscheln Lg

von Cathy2703 am 07.02.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Hallo, ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Man hat eben einfach Angst, wenn der Arzt darauf hinweist. Aber unterer Bereich ist ja immer noch in der Norm. Und ich denke auch, dass dich dein Gyn sicher ins Krankenhaus überwiesen hätte, wenn es wirklich besorgniserregend wäre. Ich wünsche dir alles Gute!

von mami9 am 07.02.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Pn für dich

von Dani9189 am 07.02.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Danke für die lieben Worte :)

von Diana_und_Gordon am 07.02.2015, 14:03



Antwort auf Beitrag von Diana_und_Gordon

Schleich mich mal kurz ein. Ich kann deine Sorge gut verstehen, bei mir war das damals auch. Fakt ist, dass das Fruchtwasser zum Ende hin weniger wird. Bei manchen ist das mehr, bei anderen weniger. Bei mir hat es der FA im KH festgestellt (beim KS-Gespräch). Er hat mir damit auch Angst gemacht, weil er meinte muss man kontrollieren etc. mein FA war da recht locker und hat gleich gesagt, dass man sich da keine Sorgen machen muss und er es kontrolliert.. Wie du siehst, es kommt auch immer darauf an wie der Arzt es sagt. Bei mir gab es keine Probleme dadurch. Und solange dein Arzt dich nicht ins KH schickt und es regelmäßig überprüft, ist alles ok. Alles Gute!

von Krümelinside am 07.02.2015, 17:39