Monatsforum Dezember Mamis 2011

Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Dezember Mamis
Blick in Fahrtrichtung im Kinderwagen ?

Silke1990

Hallo wollte mal fragen wie es bei euch so ist Fahrt ihr eure kleinen schon mit blick in Fahrtrichtung spazieren oder noch anders rum ? Mein kleiner will im Moment ganocht mehr im Kinderwagen sein er macht nur noch Theater. Ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt weil er nichts sieht ud ob ich es scon ausprobieren soll ihn in Fahrtrichtung zu fahren. Lg Silke und lian


rumpelpudding79

Antwort auf Beitrag von Silke1990

Hallo, Wir fahren seit 3 Wochen in Fahrtrichtung Im Kindersitz (im Auto) und auch im Kinderwagen. Noel gefällt das weit aus besser so kann er mehr sehen und hat wieder Spaß an den Autofahrten und Spaziergängen. Er fing schon an sich den Hals zu verrenken :0) Lg


mausengelchen

Antwort auf Beitrag von Silke1990

Emily fährt bereits seit über 3 Monaten in Fahrtrichtung. Ihr gefällt es, sie sieht alles und wenn se Mama sehen will guggt sie oben durch das Guggfenster...ach ja..wir fahren auch seit nem Monat schon Buggy und nicht mehr KiWa.


Winterkind09

Antwort auf Beitrag von Silke1990

Blick zu mir geht schon lange nicht mehr. Die kleine bekundet das dann mit ausdauernden Gebrüll. Letztens hatte ich es nochmals getestet, weil sie schlafen sollte, da wäre sie fast aus dem Wagen gesprungen. Wenn sie mich sehen will, kniet sie sich hin oder steht auf... Ich fahre nur noch mit Brustgeschirr, dann kann sie sich noch bewegen. Aus den normalen Gurten kann sie sich locker herauswinden. Lg Winterkind


Lina!!!

Antwort auf Beitrag von Silke1990

Hallo Milow guckt noch zu mir, aber ich merke das er sein Kopf immer verrenkt um irgendwas zu sehen, habe mich noch nicht getraut ihn nach vorne gucken zu lassen, weil ich ihn doch so gerne sehe :) im Autositz guckt er schon nach vorne und hat total spass, ist jetzt auch im Auto viel lieber ;)


Prachtmaedchen82

Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Unsere Kleine schaut noch zu mir, sie ist damit sehr zufrieden und schaut zur "Unterhaltung" eher zur Seite, kann mich aber eben jederzeit sehen. Alles andere halte ich in dem Alter für Reizüberflutung. Es ist natürlich wie mit vielen Dingen, da muss jeder selbst wissen was er macht.


kia-ora

Antwort auf Beitrag von Silke1990

Unsere kann ich weiterhin nur in den KiWa setzen, wenn sie todmüde ist und sofort einschläft. Ansonsten verbringt sie ihr Leben weiterhin auf meinem Arm. Ich bin nur froh, dass sie sich ENDLICH mal von mir in der Manduca tragen lässt, wenn sie wach ist. Das ging bisher auch nur schlafend. Jetzt geht es wach und zwar auf dem Rücken.