Monatsforum September Mamis 2019

Blähbauch

September Mamis
Blähbauch

RinaIhr89

Liebe Leute, meine Symptome sind eher wenig im Moment, aber ich hab einen Blähbauch, der nicht mehr feierlich ist. Ich seh aus als wär ich im 4. Monat irgendwo und kann meinen Bauch nicht mehr einziehen. Geht es noch jemandem so und wenn ja, was macht ihr dagegen? Liebe Grüße


tarja13

Antwort auf Beitrag von RinaIhr89

Bin auch geplagt ich habe sogar schon Umstandsmode bestellt, weil ich bald nicht mehr in meine Sachen passe bzw. dringend weite Oberteile brauche, damit man es auf der Arbeit nicht sieht machen kann man da glaube ich leider nix, beim 2. Kind geht das wohl einfach schneller...


RinaIhr89

Antwort auf Beitrag von tarja13

Bei mir wird es das 1. Kind und ich hab auch schon überlegt, ob ich schon weite Klamotten tragen soll, damit nicht jeder nachfragt


Schnuppel

Antwort auf Beitrag von RinaIhr89

Ich spüre meine Hosen auch zeitweise durch leichten blähbauch etwas enger. Aber ich hoffe und schätze, das ich trotzdem noch ne Weile habe, da ich letzte ss seeeehr spät erst etwas Bauch bekommen habe. Trotz 3650g Sohnemann


Lila2019

Antwort auf Beitrag von RinaIhr89

Mir geht's seit kurzem auch so. Ich hab's schon mit Fencheltee versucht, aber das hilft leider auch nicht So langsam kneift die Hose auch etwas. Freu mich schon morgens auf die Jogginghose, die zu Hause wartet


RinaIhr89

Antwort auf Beitrag von Lila2019

Das kenn ich auch! In welcher Woche bist du, Lila?


Lila2019

Antwort auf Beitrag von Lila2019

Das ist tatsächlich gerade das, worin ich mich am wohlsten fühle, aber damit kann ich leider nicht ins Büro Ich bin jetzt in der 7. SSW.


Nicki32

Antwort auf Beitrag von RinaIhr89

Ich habe vor kurzem gelesen. Desto mehr Schsangerschaften desto schneller wächst der Bauch. Es ist jetzt meine 4. Schwangerschaft aber 3. Kind. Bin erst in der 6. Ssw und habe auch ein kleines Bäuchlein