LiRoxx
hey mädels, habt ihr auch so einen blähbauch...aber ohne winde abzulassen...gefühl als ob ich zuviel getrunken habe. ich muss mal wieder lefax nehmen, hat mir in der ersten ss auch geholfen. und meine brüste sind prall und die brustwarzen sind mega empfindlich. was habt ihr so? lg liroxx
ich hab auch einen blähbau^^ und des is meine erste ss :) so bisher nur die brüste spannen ah weng und ah bissl übel^^ 6
Habe ich auch ab und an....aber in der ersten SS wars schlimmer...da hatte ich nur mit nem Blähbauch zu kämpfen.
ich fühle mich seit gestern gar nicht mehr schwanger. Weder Brüste tun weh, noch Blähbauch oder Ziehen. Keine Übelkeit... hab schon etwas Panik, ob alles ok ist. Aber ich bin total schusselig seit einigen Tagen... ist das auch ein SS Symtom??? Ansonsten freue ich mich aber auch, dass ich nicht ständig über dem Klo hänge... LG
Hallo, einen Blähbauch hab ich gar nicht so schlimm, vielleicht ein bisschen, aber meine Brüste sind schon total gewachsen. Ich pass schon nicht mehr in meine BHs rein... und dementsprechend spannen und ziehen sie auch. Hätt mir nicht gedacht, dass das wirklich so schnell geht. Und schlecht ist mir fast ständig, mein Kreislauf ist auch ziemlich im Keller und in meinem Unterleib zieht es des öfteren. Also zur Zeit bin ich nicht gerade so fit, ich hoffe, das gibt sich bald wieder... Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffentlich hilft es dir gegen das Geblähte. Viele liebe Grüße, Dani
Obmann, den hatte ich auch soooo dolle, dass man im US gesehen hat, wie der Darm die Gebärmutter weg drückt. Hab globulis bekommen. Ist nun besser.