Monatsforum August Mamis 2011

1. FA-Termin ist hinter mir......

1. FA-Termin ist hinter mir......

Bivi76

und JUHU!!! Das Herzchen hat geschlagen! Ich bin soooooo erleichtert! Das war soooo schön, als ich das gesehen habe!! Aber den ET hat sie ein bißchen nach hinten korrigiert auf den 17.08.11. Somit bin ich heute wohl erst 5+6. Naja, die Hauptsache ist, dass alles OK ist! Bin schon auf den Bericht von denen gespannt, die heute auch FA-Termin hatten!

Bine774

Antwort auf Beitrag von Bivi76

Hey super! Herzlichen Glückwunsch! Grüßle, Bine 8+3

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bine774

Das freut mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bine774

Ui Herzlichen Glückwunsch das freut mich, und das ist ja cool habe auch am 17.8. den ET lg Aly 5+6

Bivi76

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön, wäre mit dem 14.08. eh allein gewesen. So ist es besser, dann können wir uns immer schön austauschen! Hattest du schon Arzttermin?

Mitglied inaktiv

Ja auf jedenfall ja am 18.12 da war ich bei 5+1 ssw da war alles super habe auch mein Bild bekommen und am 30.12 habe ich den nächsten Termin dann hoffe ich das Herz schlagen zu sehen. und bekomme dann endlich mein Mutterpass. lg Aly

Bivi76

Ich muss jetzt ein bißchen warten auf meinen nächsten Termin: 18.01. Dann bekomme ich meinen Mutterpass! Du musst dann am 30.12. unbedingt berichten!

Mitglied inaktiv

Na ja dadurch das ich am 30. Sep eine FG hatte darf ich ca. alle 2 Wochen hin. Ja mach ich auf jedenfall hoffe die Tage bis dahin gehen schnell vorbei lg Aly 5+6

Mitglied inaktiv

Mensch, Ihr Glücklichen! Ich beneide Euch, dass Ihr alle schon Euren FA-Termin hattet. Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe meinen ersten Untersuchungstermin allerdings erst am 18.01.2011...Kann es kaum erwarten...

Mondkatze

Huhu, bin noch ganz durcheinander! Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum überstandenen 1. Termin - mit Herzschlag!!!

Mitglied inaktiv

Schön, dass alles in Ordnung ist! Und lieber ein paar Tage jetzt "doppelt" haben, als dann nach dem ET noch lange warten müssen! Liebe Grüße von der Räuber-Mama

Mitglied inaktiv

Hallo!!! Na siehst du, da haben sich deine Sorgen gar nicht ausgezahlt!!! Freu mich sehr für dich, dass alles gut ist und du sogar schon das Herzchen hast schlagen sehen!! Glg, Claudia 6+0

Cydney1

Hey Glückwunsch, das ist doch toll, freu mich für Dich

sonnenschein11

Antwort auf Beitrag von Cydney1

das klingt toll und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG sonnenschein11

Mitglied inaktiv

Na herzlichen Glückwunsch! Heute hat mir mein Frauenarzt die SS bestätigt und man hat tatsächlich schon das Herzchen schlagen gesehen! Man, bin ich froh. Errechneter Termin ist der 25.08.2011...