Monatsforum Dezember Mamis 2012

bitte daumen drücken...

Dezember Mamis
bitte daumen drücken...

Sayo

oh man ich weiss nicht warum ich so verdammt unruhig bin.... ham morgen nmt oder am mittwoch hab so regelschmerzen seit heute morgen und sooo viel weissen dickflüssigen ausfluss hab so angst dass was nicht ok ist =(((


Zaine

Antwort auf Beitrag von Sayo

ich drück dir die daumen=) aber ausfluss ist glaube ich soweit normal, solange er nicht komisch riecht. Also ist bestimmt alles gut=)


Baby_Wish

Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich drücke dir feste die Daumen!!!!!!! Ich musste ja leider schon öfter die Erfahrung machen dass es wieder abging, aber dann hatte ich auch Schmerzen und jedes Mal Schmierblutungen vorher. so lange du nicht blutest ist alles ok! Und auch die Regelschmerzen sind normal,hat mir grad erst ne Ärztin im KH gesagt und sie sagte sogar, wenn es ganz stark ist, darf man sogar ne paracetamol nehmen. Ist denn dein Test doll positiv gewesen oder nur ganz schwach?


Sayo

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

also der erste war leicht am tag drauf viel besser zu erkennen werde morgen nochmal einen machen oh man ich komm mir vor als ob ich das erste mal ss wäre lol ich mach morgen nochmal ein test und hoffe der ist schön dunkel....


Baby_Wish

Antwort auf Beitrag von Sayo

Dann mache dir mal keine sorgen!! Bei mir ist es, wenn es abgegangen ist,immer nur hauchzart positiv gewesen und auch nie dicker geworden. Haste mal nen Bild? *neugierigbin*


Baby_Wish

Antwort auf Beitrag von Sayo

Deine Tests habe ich doch schon gesehen und der war echt stärker! Also alles im grünen Bereich und falls du morgen testest berichte mal


Sayo

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

=) ich hoffe.... teste nachher muss erst einen kaufen melde mich nach der arbeit


lulu2012

Antwort auf Beitrag von Sayo

hey..ganz ruhig weißer ausfluss klingt schon mal vielversprechend...das hatte ich in meinen ss ganz viel...also positiv denken...