Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 12. SSW am 08.08.2011, 7:58 Uhr

Bitte Eure Meinung

Diese Namen stehen zur Auswahl wenn es ein Mädchen wird...

June - Alice
Santana Joyce

 
7 Antworten:

Re: Bitte Eure Meinung

Antwort von Kessy582, 13. SSW am 08.08.2011, 8:02 Uhr

Ich persönlich wäre ja für

June- Alice

LG Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Eure Meinung

Antwort von 89Prinzessin89, 15. SSW am 08.08.2011, 8:13 Uhr

Oh ganz klar June - Alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Eure Meinung

Antwort von Biene275, 14. SSW am 08.08.2011, 8:17 Uhr

Ich enthalte mich... da ich keine Doppelnamen mag.

Aber vom Klang her würde ich sagen June-Alice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Eure Meinung

Antwort von Keksli, 13. SSW am 08.08.2011, 8:19 Uhr

Also, ist natürlich absolut Geschmackssache, ich stehe ja mehr auf alte traditionelle Namen. Ich nehme mal an, Ihr würdet die Namen englisch aussprechen? Dann ist es sehr wichtig, ob man einen halbwegs passenden oder neutralen Nachnamen hat, finde ich. Also June-Alice Kottensieck - nur so als Beispiel - fänd' ich fürchterlich... Aber auch bei allen Namensdiskussionen vorher habe ich schon festgestellt, dass die Meinungen da sehr auseinandergehen. Am Ende müsst Ihr ja auch davon überzeugt sein und sonst niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Eure Meinung

Antwort von Virgillia69, 12. SSW am 08.08.2011, 8:40 Uhr

Also ich persönlich finde Doppelnamen auch nicht so toll, muss mich da einer Vorrednerin anschliessen. DerNachname muss natürlich passen, ein amerikanischer Doppelname zu einem Müller oder Krause geht garnicht
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und letzendlich musst das auch nur du entscheiden
Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Umgewürfelt :-)

Antwort von Jackihexe, 10. SSW am 08.08.2011, 10:03 Uhr

Hallo,mal aus dem März forum rüberschleich...Ich könnte zu 90% auch hier sein wenn es ein KS wird...Termin ist der 6.3.012.Nun zu deinen Namen...Ich kenne dich noch aus dem Bitte noch ein Baby Forum 2009.Da hatten wir öffter mal geschrieben.Weis nicht ob du dich erinnerst.Ich freu mich für dich das es bei dir geklappt hat.Herzlichen Glückwunsch.So nun entlich zu deinen Namen..Ich persönlich finde auch

Santana June
Santana Alice

toll....Ein bißchen durcheinander gewürfelt aber das mußt du wissen..Ich finde die Kombi auch schön...

LG Jackihexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Eure Meinung JUNE

Antwort von Kristin_D, 15. SSW am 08.08.2011, 14:18 Uhr

also ich finde June auch wunderschön! Hast den von "Walk the line" ?
Als ich den Film gesehen habe war ich auch fest entschlossen sollte ich mal eine Tochter bekommen heißt sie June.....
Tja nun ist es aber so ....wir sind ja Österreicher und die sind bei der Namenwahl noch nicht ganz so offen wie ihr Deutschen....daher wirds wohl nix mit June ich denke das Kind hätte es sonst nicht so einfach....
aber wenn der Name bei dir "normal" ist würd ich auf jeden Fall June nehmen!!!! Alice würd ich denk ich weg lassen...aber ist ja meine Meinung!

lg
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.