Monatsforum Januar Mamis 2010

Bin wieder da und die glücklichste....

Januar Mamis
Bin wieder da und die glücklichste....

Mitglied inaktiv

Mami der Welt....oh mensch Mädels. Das war das schönste Erlebnis der Welt für mich und meinen Schatz. Heute vor genau 7 Tagen haben wir sie zum ertsen Mal in den Armen gehalten... Und ich hatte doch noch geschrieben wie ich geputz habe und was für ne Pinkelparty mein Schatz veranstaltet. Das Putzen hat sich wirklich so richtig gelohnt..... Am Nachmittag waren die ersten Wehen bei der VU zu sehen.. Nachts um 2 uhr bin ich hoch...hab mich schön schick gemacht, Haare hochgesteckt, gebadet, rasiert... Wehen waren unregelmäßig...erstes Kind..keine Ahnung aber total ruhig geblieben und aufs Herz gehört. Dann bekam ich Frühstück ans Bett...es wurde ein letztes Mal so richtig schön Alleine gekuschelt..ab ins KH um 8Uhr!!! MUMU 2cm offen...Zimmrer bekommen...mit Bettnachbarin angefreundet (hält immer noch) Um 13 Uhr ging es dann in den Kreissaal...Wehen waren bis zum Schluss unregelmäßig...also nix mit Lehrbuch und so.. Manchmal 3 hintereinander...Ich hab immer in mich hinein gelächelt und zwischendurch trotz der waaahhhnsinnigen verdammten Schmerzen meine Witzchen gemacht. Immer auf die super nette Hebi gehört und ... Mein Schatz war immer an meiner Seite...und für mich da. 7 Stunden später gab es dann den wundervollsten Augenblick in unserem Leben...es ist unbeschreiblich und ich würde es immer immer wieder machen...Hinterher gabs Sekt für Alle und es wurde stundenlang gekuschelt. Die KHzeit war auch total der Hammer....und wunderbar. Schon jetzt sehe ich wehmütig auf die wunderschönste Zeit zurück... Schwangerschaftsbeginn, Verlauf und Geburt...alles ist schon vorrüber...aber nun ist sie da!!!!! Das wertvollste was wir außer uns selbst haben..unsere Zuckerschnute Eléni Ich könnte sie stundenlang nur ansehen....wie sie ihre Schnute verzieht oder auf meiner Schulter schläft.... Gott ich danke Dir...dass du uns Frauen dieses Wunder SS und Geburt überlassen hast Und hier noch ein Bildchen für Euch!!! Alles alles Liebe und Gute auch für alle schon Muddis!!!! Eure Anusch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch, hast aber schön geschrieben, finde auch, dass es das schönste ist: ss-geburt-... Gott ich danke Dir...dass du uns Frauen dieses Wunder SS und Geburt überlassen hast = das unterschreib ich mal ;-) p.s. sie ist soooooo süüüüüüüüß! und ihre maße??? ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ein wunderschöner Bericht! Und so ne Süße!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich echt nach einer Traumgeburt an. Ich hab das alles ja noch vor mir... Du hast das echt schön geschrieben ich warte auch so sehnsüchtig auf den Moment in dem ich unseren Zwerg endlich in den Armen halten kann. Die kleine ist echt süß... Alles Liebe für euch drei! Gruß Mia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir! und alles alles gute für euch!! lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das liest sich ja alles traumhaft. Schön wenn man eine Geburt so erleben darf. Meine erste empfand ich auch so. Na dann können ja die nächsten 3,4,5 Kinderlein kommen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude. LG Nina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da weiß man ja garnicht was man sagen soll. Super schön und Super süß Herzlichen Glückwunsch Sarah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Anusch, nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Elèni, sie ist wirklich wunderhübsch. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe, wir telefonieren die Tage mal, ja? Ganz liebe Grüße Nani mit Emily im Arm


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das hast du soooooo schön geschrieben *schnief* die kleine ist echt wunderschön lg von einer Januar 09 - Mami


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast aber toll geschrieben. Richtig rührend! Ich bin so gespannt auf das erste Bild von unserer kleinen Maus. Man kann sich doch nicht richtig vorstellen wie es sein wird... Schöne Zeit!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Was ne Süße! Glückwunsch. Es freut mich sehr, dass ihr eine so tolle Zeit hattet. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und Glückwünsche.... sie war/ist 52 cm groß und wog 3230 g Kopfumpfang lag bei sage und schreibe 36 cm und ich hatte echt nen Mini-Bauch Für Alle die das Erlebniss Geburt noch haben...ich drück Euch ganz doll die Daumen und hört auf Euer Herz und denkt nur daran...dass ihr Euern Sonnenschein schon bald kuscheln, küssen und in den Armen halten könnt..... Liebe Grüße sendet Anusch mit der Zuckerschnute Eléni