Monatsforum August Mamis 2011

Bin wieder auf Bewährung daheim, Euch alle knuddeln mag ;-)

August Mamis
Bin wieder auf Bewährung daheim, Euch alle knuddeln mag ;-)

Mitglied inaktiv

Hallo Ihr liben bin nun nach 4 Wochen aus dem KH alles hintermir Lungenreife und viele viele andere schöne Pikser. Nun sind meine Werte vom Bluddruck und Blut sowie meine Ödeme im Schach und wieder relativ normal das ich wieder heim durfte aber auf Bewährung wie der Arzt so schön sagte und das mit dem kleinen noch im Bauch.... Es ist so schön wieder bei meinen 4 ren zusein und auch bei meinem Mann. Sie waren natürlich viel in der Klinik aber zuhause ist doch sooooo viel schöner. Zu meinem erstaunen ist der Haushalt trotz das mein Mann voll arbeiten war und die 4 re hat Tip Top... Das 5 Kinderzimmer bis auf ein wenig Deko fertig!!!!! Kinderwagen ist auch schon abgeholt und die Wiege steht schon bereit im Schlafzimmer und die Babysachen liegen gewaschen im Schrank. Mein Mann hat diesmal den Nestbautreib bekommen süß oder ?????? Gestern Aben haben wir auch schnell den Gipsabdruck vom Babybauch gemacht wer weiß wann ich wieder in die Klinik muss.... Ich Euch alle knuddel .... LG Eure SechsSternchen die total Happy ist... LG


lou84

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Das ist ja schön das du wieder da bist und das mit Baby im Bauch noch. Du arme 4 Wochen ist eine verdammt lange Zeit gewesen. Aber jetzt ist es auch nicht mehr lange und wir alle haben es bald geschafft. Ganz liebe Grüße Jenni mit Louisa inside


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön das du mit Baby im Bauch wieder zu Hause bist. Du hattest dich so lange nicht gemeldet da hab ich schon gedacht der Kleine wäre schon da. War doch ein Junge oder ? Dann toi toi toi das er auch noch etwas im Bauch bleiben mag. LG Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, 4 Wochen im KH sind schon ne ganz schön lange Zeit... Aber toll, dass du endlich wieder draußen bist und dein Schatz noch im Bauch hast!!! Drück dir ganz fest die Daumen dass du bis zur Entbindung nicht wieder ins KH rein musst!!! LG, Dani


Mamavonvieren

Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zu Hause und ruh dich weiterhin schön aus.das freut mich aber das du wieder in deinen eigenen 4 Wänden bist und das soweit alles ok bei dir und dem Baby ist LG Nadja


kisa75

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch echt toll, dass es so gut klapt mit allem.Supper!! Hoffentlich bleiben deine Werte jetz bis zum ET so gut . Und dein Mann hat es auch ganz toll gemacht, kannst echt stollz auf ihn sein. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....


Bine774

Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Du wieder heim durftest!! Hoffentlich bleiben die Werte so gut und Dein Baby bleibt bis zum Schluß im Bauch! Dein Mann ist toll! Hat er das alles alleine geschafft oder hatte er Hilfe? Ich glaube mein Mann wüßte nicht wirklich, wie er die Babysachen waschen müsste! Also, alles gute weiterhin! Grüßle, Bine


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bine774

Hallo, ja alles alleine Unsere Familie wohnt 700 km entfernt. Wir sind Jobmäßig weggezogen. Hier kennen wir nur wenige. Aber da ich viele viele Jahre mitarbeiten gegangen bin in 3 Schichten und mein Mann Teilzeit 3 Schichten und Studium musste er alles genau so können wie ich. Ich kann dafür auch Tapezieren und Parkett verlegen und Rasenmähen ist für mich auch selbstverständlich. Ich bin schon stolz auf Ihn aber bei Uns gibt es die klassiche Rollenverteilung nicht... LG


Bivi76

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön, endlich von dir zu hören! Vor allem, dass du jetzt wieder daheim bist und es soweit gut geht!!! Boah, dein Mann hat ja voll das Lob verdient!!! Echt wahnsinn, was er alles geleistet hat!! Echt toll! Ich wünsche Euch, dass Ihr jetzt erst wieder zur Geburt ins KH müsst und dass du die Zeit bis dahin bei deiner Familie genießen kannst! Alles Liebe und Gute!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen wieder zurück!


sonnenschein11

Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich doch alles super an und dein Mann ist auch super, oder? Finde ich toll, dass er den Haushalt gut geschmissen hat, aber er ist ja auch der Papa und Ehemann, gell? Schön, dass ihr auch den Gipsabdruck noch gemacht habt. Wünsche Dir, dass dein Bauchbewohner noch etwas im Bauchi bleibt. LG sonnenschein11


can1805

Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass Du wieder zu Hause bist ! Und noch besser, dass das Baby noch im Bauch ist !!! Wünsche Dir weiterhin alles Gute ! Dein Mann hat es echt super gemacht, da kannst Du Dich noch mit Deinen 4 ren beschäftigen bis das Baby kommt... LG Alina


Mama_von_zwei

Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass du wieder heim durftest!!! Hey und ganz toll von deinem Mann wie er das alles gemanagt hat - HUT AB!!! GLG und weiterhin alles alles Gute für dich und dass du die nächsten Wochen noch entspannt schaffst!!