Monatsforum November Mamis 2012

Bin total verwirrt !!!!

November Mamis
Bin total verwirrt !!!!

Mama102012

Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch einen künstlichen Darmausgang. Nun Köperlich geht es mir nicht mehr so gut, habe ziemliche Schmerzen und die Gebärmutter hat auch schon den Höchststand erreicht durch das ständige sitzen. Nun meine mein Arzt ich wäre ja nun in der 32SSW (31+2) und wenn ich noch 2 Wochen aushalte wäre wir schon an einem Punkt an dem die kleine ohne grosse schwierigkeiten kommen könnte. EHHMMM sorry aber das wäre dann ein Frühchen davor hab ich Angst. Könnt ihr mir vielleicht von euere Erfahrung berichten ?? 34SSW schon Entbinden ?? Hab eigendlich am 24.10 KS Termin aber ich weiss bis dahin kommt ich mir so ziemlicher sicherheit nicht. Aber 34 SSW is doch echt noch recht früh. Habt ihr Erfahrung ?? Wie schwer sind ie Mäuse den dann in etwa und wie gross ?? Müssen die noch beatmet werden ??? Kam man die schon stillen?? Hab einfach nicht gefragt beim Arzt war wohl zu Überrauscht von der Aussage. Bitte wenn ihr auch solche Späten Frühchen bekommen habt schreibt mir. Ganz Ganz liebe Grüsse Ina p.s. die kleine wurde vor 2 wochen auf ein gewicht von 1500gr geschätzt hätte sie in 2-3 wochen schon 2500gr ??? BOOOAAHHH bin ich nun fertig.


cmiezie

Antwort auf Beitrag von Mama102012

Bei mir ist ein Frühchen zwar wahrscheinlich, aber Erfahrungswerte habe ich genausowenig wie Du. Vielleicht im Frühchen- oder Expertenforum?


Renchen_6

Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo! Ich schleiche mich ein bisschen ein....Ich hatte vor 15 Jahren ein frühchen in der fast 34 Woche.er war damals 45 cm gross und wog 2200g.Sein entlassungsgewicht war übrigens 1950g nach 6 Tagen....wie gesagt das war vor 15 Jahren.Ich musste damals einige Tage jeden 2 Tag zur Kontrolle da er aber gut zunahm erledigte sich das schnell.Gestillt habe ich auch und er konnte es schon ganz gut ebenso wie atmen.einzig seine Körperwärme konnte er nicht so gut halten das war aber mit kuscheln auch gut bzw einer wärmeflasche und verging ganz schnell.er war damals für 15 minuten im Inkubator (in der Zeit wurde ich genäht) ansonsten war er immer bei mir.nach 6 Tagen wurden wir entlassen.auch zu Hause gabs keine Schwierigkeiten und mittlerweile ist er 15 und überragt mich um 1 1/2 Köpfe :) Also meiner Erfahrung nacvh ist 24 SSW wirklich schon ganz unkomplkiziert fürs Baby. Liebe Grüsse und alles gute!