Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Bin so down

Thema: Bin so down

Seit wir gestern aus der Gyn-Praxis raus bin. läuft alles nur noch wie im Film. Ich denk ständig, egal was ich machen lasse bezüglich des Polypen, es ist ein Risiko. Lass ich ihn entfernen, ist das Risiko das durch Blutung eine Infektion gibt. Liegt der Polyp aber so blöd das der der Muttermund durchlässig wird oder ist, ist die Gefahr einer Infektion auch gegeben. Bin ständig den Tränen nah.

von Fay76 am 07.08.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Fay76

Hey, ich kann dich verstehn, dass du total down bist....aber Kopf hoch,lass dich nicht unterkriegen. Warte doch erst mal ab, wie die Einschätzung vom KH aussieht...das wird schon!!! Ich drück dir die Daumen!

von Zwerglein0214 am 07.08.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Fay76

Hallo kann dich verstehen. hatte oft Schmierblutungen und eine Flüssigkeitsansammlung kann auch keiner sagen woher das kommt und es beunruhigt mich auch, und bei dir ist das ja noch heikler! Ich würde mich von verschiedenen Ärzten beraten lassen und mir Einschätzungen einholen. Wenn er weggemacht wird ist das Infektionsrisiko bestimmt nicht soooo groß, die passen da ja auf. Und ne Infektion kann man sich theoretisch auf öffentl. Klos Schwimmbäder usw auch einfangen. Ich glaub ich würde es weghaben wollen...aber wie gesagt hol dir mehrere Meinungen. Es gibt bestimmt eine vernünftige Lösung. Infektionsrisiko müssen die ja immer erwähnen....aber das Wachstums des Polyps ist bestimmt auch unberechenbar und dann einen KS statt Spontan haben zu müssen ist doch auch schade. LG Wichtelmami P.S Wenn wegmachen dann bei absoluten Profis!

von Wichtelmami am 07.08.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Fay76

Ach je, dass ist wirklich nicht schön. Aber ich denke auch, du solltest den Termin im KH abwarten. Die können dich sicherlich auch kompetent beraten, welche Konsequenz die beste ist. Vielleicht sieht die Sache im KH ja auch schon wieder ganz anders aus. Kopf hoch! Das wird schon! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

von tina_1984 am 08.08.2013, 09:04