Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feb2013, 8. SSW am 10.07.2012, 11:44 Uhr

Bin neu hier :)

Hallo alle zusammen :-)
Wollte mich nur mal kurz vorstellen . Ich bin 23 und in der 8 ssw seit heute
habe nächsten Montag meinen zweiten Frauenarzt Termin und mache mir schon die ganze zeit Gedanken ob alles gut ist... Geht euch das auch so?

Liebe Grüße

Steffi

 
10 Antworten:

Re: Bin neu hier :)

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 10.07.2012, 11:47 Uhr

Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit
Ich bin 22 und ab heute in Woche 9 :)

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Nordlicht80 am 10.07.2012, 11:50 Uhr

Herzlich Willkommen.

Ich glaube, du wirst hier niemanden finden, der nicht aufgeregt ist....

Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von luna8, 8. SSW am 10.07.2012, 11:51 Uhr

auch von mir ein herzliches hallo, bin 32 und auch in der 8 ssw, hab schon 2 kinder und immer alles ohne probleme gewesen ( toi, toi, toi), deshalb bin ich jetzt schon n bisserl entspannter, war noch nicht mal beim arzt.

dir alles gute und ne schöne kugelzeit

lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 10.07.2012, 12:59 Uhr

Hallo und Willkommen bei uns.

Gedanken macht man sicher immer, ich glaub das hört nie auf leider

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Vania, 9. SSW am 10.07.2012, 13:48 Uhr

Hallo auch von mir!
Die Aufregung ist ganz normal, wobei ich bei Nr 1 cooler war als jetzt bei Nr 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Yessyka am 10.07.2012, 14:01 Uhr

Hallo Steffi...ich bin auch neu hier und ja mir geht es genauso wie dir...mache mir auch immer Gedanken...habe meinen 2 termin schon hinter mir weil mein FA ende nächster Woche in Urlaub geht hab ich meine 3. Untersuchung schon nächsten MIttwoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Jani81, 9. SSW am 10.07.2012, 14:04 Uhr

herzlich willkommen.

die gedanken kannst du leider nicht unterbinden, aber denk an das bildchen, was du von deinem gummibärchen bekommst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Tamani am 10.07.2012, 18:07 Uhr

willkommen bei uns

auf schöne gemeinsame wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Karla, 8. SSW am 10.07.2012, 21:32 Uhr

Hi Steffi,

bin auch neu hier!
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst. Das ist doch voll normal!
Ich hatte am WE ganz leichte Blutungen (altes Blut) und hab ziemlich Panik geschoben. WIr sind dann vorsichtshalber ins KH gefahren, aber es war/ist alles gut! Am Donnerstag muss ich zur KOntrolle zum FA!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber es wird bestimmt alles gut mit deinem Zwergenkind sein! Ist doch logisch, dass wir uns Sorgen machen, denn wir kriegen ja noch kaum was davon mit, was sich im Bauch so entwickelt..
Kannst ja mal Bescheid geben, wie es bei dir gelaufen ist!
LG,
Karla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 11.07.2012, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!
Eine schöne Kugelzeit!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.