Minne
Seit Donnerstag. Meine Hebamme hat mich besucht, weil sie wegen Krankheit nach mir schauen wollte, und sie war dafür, die Ursache für mein Fieber im KKH checken zu lassen. Die haben mich dann gleich da behalten WG Nierenbeckenentzündung. Antibiotikum über Tropf, grammweise Paracetamol Seit heute wird es langsam besser. Echt lieb, meine Hebamme hat mich und den Kleinen ja hingefahren und ist noch stundenlang mit mir hier geblieben. Stillen geht z Glück trotzdem. Ist aber schwer, den Kleinen so zu versorgen. LG
Ach nein... Gute Besserung!
Oh nein. Aber schön von deiner Hebi , sehr toll. Gute Besserung und hoffentlich ist es schnell rum und du darfst bald heim
Oh nein, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Schön, wenn man so eine gute Hebi hat, das gibt einem Sicherheit. Alles Gute
Oh je...Gut dass du so eine tolle Hebamme hast! Gute Besserung
Schön, wenn man so eine aufmerksame Hebamme hat! Wir wünschen dir alles Gute.
Gute Besserung! Ich habe meinen Sohn Mitte November entbunden und durfte wieder Mitte Dezember wegen einer schweren Nierenbeckenentzündung (sehr hohes Fieber, Schüttelfrost, Kaltschweiss, wahnsinnige Schmerzen im Lendenbereich) ins Krankenhaus. Die Bahandlung war die gleiche. Schone Dich nur, auch wenn Du wieder zu Hause bist. Das ist eine schwere Erkrankung, die viel Ruhe bedarf. Alles Gute!
O nein, so ein Mist Gute Besserung und halte durch. Wir kommen auch gerade aus dem kh, rsv-Infektion bei der Kleinen und 3tägige Beobachtung. Diese verdammten Krankheiten
Oh ne. Das braucht kein Mensch Auch von mir schnelle u gute Besserung
Au weh! Und ich hab mich schon gewundert, weil du nicht schreibst.... Gute Besserung! Du hattest dich ja schon beklagt, dass du aus dem Kranksein nicht raus kommst. So ist es wahrscheinlich am besten
Wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung!!
Von mir auch gute Besserung!!! Wir denken an dich. Mach nur langsam gelle!!