Monatsforum März Mamis 2013

bin grade so sauer.....

bin grade so sauer.....

traumwirdwahr

Hi Mädels, hab ja ein Kinderwagen, den meine Mutter gekauft hatte, hier verschenkt, und Montag zur Post gebracht, obwohl das Geld für den Versand, das ich haben wollte, noch nicht da war. Wagen ist dort angekommen, Geld ist noch nicht hier, die Mama (hier aus de Bus) meldet sich nicht mehr auf PN´s Und grade entdecke ich ihn im ebay-Kleinanzeiger http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kombikinderwagen-abc-design-pramy-luxe/79896561 Und ja, er ist das, der Teddy wurde nachträglich dort hineingenäht, geört nicht zur Ausstattung und der Standort stimmt auch. Könnt mich grade in den A.... beißen . Wegschmeißen wäre billiger gewesen.

asclepiatina

Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

boar das is dreist! würde da gleich anrufen und den Liwa zurückfordern/ bzw das Geld fordern das sie dafür bekommt wenn sie ihn verkauft! Krass

Melli31

Pfui, was ist das denn für eine Art und Weise? Zu solchen Leuten fällt mir NIX ein!

Melli31

Was mir gerade noch einfällt, wenn die gute Mutti hier aus dem Bus nicht zu weit von euch entfernt wohnen sollte, sollte man sie doch glatt mal besuchen fahren! Ihre Adresse hast du schließlich! Krass, geht mir gerade nicht aus dem Kopf, wie man so frech sein kann!

traumwirdwahr

Antwort auf Beitrag von Melli31

ne, leider genau das andre Ende Deutschlands :-( LG

biggi71

vielleicht wohnt ja jemand in ihrer nähe??? sowas ist echt nur ......... PFUI. ich würde zumindest mal anrufen und fragen, was das soll.

Nicki+Krümmel

Oh man, da wäre ich auch sauer.... und ganz schön enttäuscht... Ob die Gute sich wohl nochmal hier in unseren Bus traut? Ich glaube ich würde bei ihr anrufen und fragen, wieviel du denn für deinen KiWa zahlen musst? Mal sehen wie sie reagiert!

Mandy301988

Boah wie dreißt ist das denn...ich würde hin fahren und und an der tür klingeln und ........ boah ich könnt mich gleich mit aufregen

christine lieb.

Das ist super frech so was. Adresse haste ja, googeln, anrufen und nachfragen was das soll. Oder bei ebay melden oder so, falls das was bringt. Und wegen solchen Leuten kann man heute niiiieeemand mehr vertrauen,leider. Lg

Mama_von_Jonas

WOW ...da wäre ich auch sauer!!! ist sie denn Oft hier?? gib den Namen doch Preis.....vieleicht zahlt sie dir dann deine Versandkosten....sowas von Dreist....

traumwirdwahr

Antwort auf Beitrag von Mama_von_Jonas

Versandkosten sind eben per Eilüberweisung eingegangen, immerhin. Hab von ihr auch ne PN bekommen, dass sie sich einen andren noch gekauft hat und der eben das Geld für den andren reinbringen soll *arg* Fährt übrigens mehr im Bus vor uns : Theresa_91 Bin nur froh, dass ich die ganzen Babysachen nicht noch reingelegt hab, wie ich eigentlich wollte, die gehen jetzt ans rote Kreuz. Schade eigentlich :-( LG

Lachbärchi

oh mein Gott....im ersten Moment hab ich voll den Schock bekommen da ich noch weiß wer aus unserem Bus interesse an dem Wagen hatte. Das hätte ich dieser Person jetzt auch eigentlich nicht zugetraut Die Art und Weise ist echt hammer dreißt, aber leider kann man an der Situation nix ändern. Verschenkt ist verschenkt. Schade, es gibt wirklich Familien die sich auf solche Hilfen wirklich freuen...

traumwirdwahr

Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

ich weiß, aber sie hat sich leider ncith mehr gemeldet gehabt, nachdem ich die Fotos gemailt hab... :-( Hier werden öfters welche verschenkt, kennst du sie so weiter ??? Soll ich mich für sie mal umhören ? LG

Mitglied inaktiv

hattet ihr noch einen? LG

traumwirdwahr

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ganz einfach, ich bekomme Zwillinge. Mein Sohn ist körperlich schwerbehindert, eine geistige Behinderung kann nicht ausgeschlossen werden. Wir haben uns entschieden, ihn trotzdem auszutragen und ihm eine Chance zu geben. Meine Mutter kommt damit nicht klar, hat Angsu um ihren Ruf, wenn ich ein behindertes Kind habe. Bedrängte und beleidigte uns, stellte klar, dass sie sich dann nur um unsre gesunde Tochter kümmern wird und nicht um das "Ding". Dann kam sie provokativ mit einem Einlingswagen vom Flohmarkt an, obwohl sie wusste, dass wir uns einen Donkey gekauft haben. Ihr wiederbringen bringt nix, brächte sie uns dann wieder. Also wollte ich ihn verschenken, und so einer werdenen Mama eine Freunde machen, ist ein Markenkinderwagen und die sind ja eigentlich teuer. LG

traumwirdwahr

Antwort auf diesen Beitrag

....

sarahjob

sie hat das hier bestimmt gelesen und daraufhin schnell bezahlt....heftig

Sandy-Wurm

Boah das ist echt Mies, Vorallen Bekommt sie ihn so und dann stellt sie ihn auch noch für 110€ rein Krass. Was es für Leute gibt!

traumwirdwahr

Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

na ja, sie hat ja jetzt 15 € bezahlt , sind nur noch 95 € Gewinn ...

Junica

Sorry gehöre eigentlich ins Dez-Forum aber die "Dame" bietet ihn dann scheinbar auch im Suche-Biete an und wird dort sogar noch pampig. Also manche Menschen...

traumwirdwahr

Antwort auf Beitrag von Junica

sie bietet ihn hier auch in vielen Bussen an... LG

traumwirdwahr

wollte sie ihn auch verkaufen, eine nette User haben verlinkt :-) DANKE DAFÜR LG

jamelek

Boah, wie dreist können Menschen sein. Vielleicht ein Trost, von solch niederträchtig ergaunertem Geld sind selten Leute glücklich geworden. Oder würdest du dein Baby in einen Kinderwagen legen, denn du dir mit solch niederträchtigen Methoden "erspart" hast? Nein, unsere wunderbaren Babies haben das Glück, in ehrlichen Kinderwagen umhergefahren zu werden, von ehrlichen Menschen großgezogen. Pass schön auf deine kleinen Schätze auf! LG Jamelek

traumwirdwahr

Antwort auf Beitrag von jamelek

mein Kiwa hat etwas über ein Monatsgehalt gekostet Ich arbeite im sozialen bereich, weiß eben, dass es Familien gibt, die das Geld echt nicht haben, wollte was gutes tun :-(, schade... LG