Annett23
... es geht aber nicht ums baby, sondern um was ganz anderes. wir haben ja einen garten. so, da meine eltern ihren garten abgeben und den von freunden nehmen, haben wir ab nächstes jahr den garten meiner eltern übernommen. haben unseren garten an eine freundin weiter gegeben. hab sie 5 mal gefragt und sie hat ja gesagt und auch die übernahme des gartens und den kaufvertrag unterschrieben. so, nun kriegt sie heute einen brief von der gartenanlage und ihr mann sieht den brief (der ist sowieso doof). jetzt hat er zu ihr gesagt, wenn sie den garten nimmt, dann packt er seine sachen (sie haben schon einen garten, aber da sind immer seine kumpels und saufen und sie wollte selber einen haben um sich auch mal zu entspannen). sie sagte mir, das es ihr scheiß egal ist, was er sagt und nun. jetzt will sie den garten nicht mehr, unterschreibt den pachtvertrag nicht. was mach ich jetzt. jetzt stehen wir da, haben uns auf sie verlassen, wollten fast alles drin lassen, jetzt müssen wir es ausräumen. kennt sich zufällig jemand mit sowas aus, hat jemand zufällig einen bekannten der anwalt ist. muss sie den garten nehmen, weil sie ja den kaufvertrag und die übernahme unterschrieben hat, oder stehen wir jetzt da und müssen alles ausräumen. sorry gehört nicht hier her ich weiß, aber ich hab hoffnung das sich einer von euch damit auskennt. und sowas will ne freundin sein. lg annett
Blöde Situation. Zumal sie ne Freundin ist. Bei Kaufvertraegen gibt's ja eine gewisse Rücktrittsfrist. Wann hat sie denn den Vertrag unterschrieben ?
am 7.9. ist aber nur ein selbstgeschriebener, ohne klauseln hinten dran. lg annett
...na nette freundin. tut mir leid, dass du dich jetzt so herumärgern musst. glg