Monatsforum Dezember Mamis 2012

Bin auch wieder vom FA da...

Dezember Mamis
Bin auch wieder vom FA da...

Lixmama

Hallo in die Runde, war auch gerade beim FA - Fruchthöhle ist da - na zumindest ein dunkels Oval ;-) Am 21.05. hab ich den nächsten Termin - dann müßte mehr zu sehen sein. Ganz schön lange Zeit bis dahin.....seufz. Na ja, wird schon alles gute werden. PS: Meine große Tochter hat den Morgen auch gut überstanden, die Spritzen in die Fußsohle müssen zwar ziemlich weh getan haben (hab den Schrei bis ins Wartezimmer gehört - mir war gleich ganz schlecht) - aber dann war sie ganz tapfer. Jetzt kriegt sie erst mal ein Eis für Mut und Tapferkeit. LG


Jelena

Antwort auf Beitrag von Lixmama

Hallo, schön das alles gut ist bei Euch. Bis zum 21. ist es ja noch ewig... Warum muss das immer so lange dauern? Duftest du bei deiner Tochter nicht mit rein? Ich weiß nicht, ob meine Maus das allein geschafft hätte. Scheint ja richtig tapfer zu sein. Dafür hat sie sich auch ein Riesen-Eis verdient. Guten Appetit LG


kati1976

Antwort auf Beitrag von Lixmama

deine tochter war richtig tapfer, hat sich wircklich ein eis vedient bis zum 21.5 ist ja wircklich noch lange hin, aber leider ist das amnafang so das der abstand groß ist am anfang


MomoJael

Antwort auf Beitrag von Lixmama

Autsch! Ich kanns mir richtig vorstellen - Gute Besserung!