Monatsforum Juni Mamis 2012

Bin auch fertig :):):):):)

Juni Mamis
Bin auch fertig :):):):):)

bsehuhn06

Auch wir haben es endlich geschafft...2 Tage vor ET kam unsere kleine zarte Maus Lenya, mit 57 cm und 4410 g und einen KU von 36,5 cm, auf die Welt. Anbei ein Foto aus der Klinik: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=95&year=2012&show=101418


MamaJu

Antwort auf Beitrag von bsehuhn06

Glückwunsch zu eurer Tochter... Schöne Kuschel-und kennenlernzeit für euch. lg ;)


dafne84

Antwort auf Beitrag von bsehuhn06

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!!! Da habt ihr ja stolze Maße! Da mir das auch bevorsteht, sag ich immer "wunderschönes propperes Baby"!!! Echt toll! Hast du spontan entbunden oder per KS? Ist nur mal interessehalber. Da ich auch ein recht großes Baby bekommen soll und ich trotzdem die Hoffnung habe, das es ohne KS funktioniert... Liebe Grüsse schickt Dani


bsehuhn06

Antwort auf Beitrag von dafne84

hallo dani, ich hab spontan entbunden und habe es überlebt, also es geht, ich lebe noch...nur hat niemand mit so ein propperes mädel gerechnet, laut ultraschall sollte sie ein kilo weniger haben... aber hätte ich die tatsächlichen maße vorher gewußt, hätte ich mir ne spontane entbindung eventuell überlegt... lg


dafne84

Antwort auf Beitrag von bsehuhn06

Danke für deine Nachricht! Also ich hoffe, das sich die Ärzte event auch nen bissel verschätzt haben, aber bitte andersrum Ich möchte so gern spontan entbinden! Ich werde auf jeden Fall berichten!!!


bsehuhn06

Antwort auf Beitrag von dafne84

bitte bitte, wie groß soll denn momentan dein bauchbewohner werden?


Jyriell

Antwort auf Beitrag von bsehuhn06

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute. Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit mit der süßen Maus. Sie hat sichs in mamas Bauch auch ichtig gut gehen lassen, nich?^^ Schöne Maße!