Monatsforum Juli Mamis 2013

Bin auch dabei :)

Juli Mamis
Bin auch dabei :)

großfamilie

SO, ich habe schon vor 1 Woche positiv getestet und bin ab morgen in der 6. Woche. Zum Arzt geh ich diesmal nicht, Hebamme lang. Wir bekommen unser 5. Baby geplant und freuen uns sehr. Termin ist der 26. Juli. Mal sehen, ob es pünktlich kommt ;)


Ina28

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Hallo hier!!! Hab 4 Geschwister, Großfamilien sind was tolles :)


floh82

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen


Conny82

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Hui, schoen ^^ Haette auch gerne ganz viele Kinder < 3 Aber jetzt muss erst mal das erste kommen :o


Pummelsche

Antwort auf Beitrag von großfamilie

hey, herzlich willkommen.... bei uns ist es auch fast eine Großfamilie... ist unser 4. Zwergi


moon78

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Hallo herzlich willkommen! Finde Groffamilien toll! Wir bekommen unser 4. Wunschkind! Lg, moon


Zauberfee

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Herzlichen Glückwunsch Wir erwarten auch unser 5. Kind--war geplant und freuen uns rießig auf unseren Familienabschluß. Vlt. wird es diesmal ein Junge


Ninchen1985

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Herzlichen Glückwunsch :) wir erwarten bereits das 6. Kind welches aber auch das letzte sein wird. Mein Grosser hat auch am 26.07 Geburtstag. LG


Joy20062

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Also gaaaanz ehrlich: Ich ziehe meinen Hut vor euch allen mit so vielen Kinder...das wär definitiv nichts für mich...naja hätte ich mal mit Mitte 20 angefangen...dann vielleicht... aber so ..?? Nenene danke ! Aber ich finde es dennoch schön, wenn ihr euren Kids die Möglichkeit gebt so viele Geschwister zu haben !!


katze7

Antwort auf Beitrag von großfamilie

Hallo und alles Gute! Wir erwarten unser siebentes Kind, eine Großfamilie ist schon was Tolles, gell