Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403 am 26.11.2008, 13:18 Uhr

Bin am Ende meiner Kräfte (Auskotzposting)

als erstes fühl dich mal ganz lieb umarmt.

eine schwierige situation die du da hast.
mich wundert das deine hebi dir dazu geraten hat der kleinen zur beruhigung die brust zu geben (also obwohl sie gar keinen hunger hat). ist natürlich schwer ihr das wieder abzugewöhnen aber dennoch würde ich es versuchen.
bei uns in der gegend sagen sie immer extra "kuscheln , tragen usw.ist zur beruhigung alles gut , aber leg das kind nicht sofort bei jedem quäken an sondern nur wenn es wirklich hunger hat und trinkt " - so sagen sie das hier.
das sie keinen schnuller nimmt kann ich gut verstehen , ich würde als baby auch kein blödes zähes gummiteil im mund haben wollen wenn ich doch mamas warme weiche brust haben kann.
ist aber nicht ungewöhnlich, meine beiden jungs nehmen auch von anfang an keinen schnuller.


das dein mann dich null unterstützt ist richtig sch*** denn die situation in den griff zu kriegen wäre mit seiner hilfe sehr viel einfacher.

abzustillen und ganz auf flasche umzusteigen würde ich nur als notoption sehen wenns wirklich gar nicht anders geht.
nimmt sie denn überhaupt den nuckel einer flasche an ? wenn sie schon den nucki nicht will ?

vielleicht kriegst du deinen mann ja doch dazu überredet das er ihr auch mal die flasche ,mit deiner abgepumpten milch gibt, vorzugsweise nachts denn -
es nützt ja weder ihm noch den kindern was , wenn mama nur noch unausgeschlafen und greitzt und schlecht drauf ist.
wäre ja auch in seinem interesse wenn du wieder zu kräften kommst und entspannter bist

wenn alles nichts hilft und du abstillen möchtest ist es aber auch ok und du mußt kein schlechtes gewissen deswegen haben.
deine kinder haben es sehr viel besser und mehr davon wenn du ausgeglichen bist und genug kraft hast als das du zwar ständig die brust hinhälst aber total k o bist.

ich drücke dir ganz fest die daumen das die situation ganz schnell besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.