Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 22.06.2021, 2:10 Uhr

Bewegt sich durch den Raum

So ist es hier auch....drehen mehrmals hintereinander, schieben/rutschen, Popo hoch und damit rumwackeln, ich denke, bis zum krabbeln dauert es nicht mehr lange.
Ist momentan auch schwierig, ihn auf den Boden zu legen - kaum will man ihn runterlassen, klappen die Beine aus - am liebsten würde er wohl stehen wollen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby bewegt sich fort xD

Mein Baby ist gerade 3 Monate geworden und hat heute eine Möglichkeit gefunden, sich fortzubewegen Ich dachte, ich sehr nicht richtig, als er plötzlich zur Hälfte unterm Sofa lag xD Ich dachte, ich ...

von Josen 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Wie oft bewegt sich euer Baby?

Ich spüre meine kleine Maus am Tag so alle zwei bis drei Stunden. Aber sonst ist das kleine ziemlich brav. Nachts lässt die kleine mich durchschlafen. Eine Freundin von mir liegt nachts stundenlang wach, weil das Kleine im Bauch so rumtobt. Wie ist das bei euch so? ...

von mimel, 30. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Da bewegt sich jemand... :)

Hallo ihr lieben...seit Freitag spüre ich immer ein kleines Miniblubbern oder Zittern im Bauch und es ist defintiv nicht der Darm!!!! :D Fühlt sich komisch an, aber gleichzeitig schön *hihi* Will mehr davooooonnnn

von Baby2007, 14. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

nochmal die Frage, wie ihr merkt, dass das Baby sich bewegt

Hallo zusammen, also, ich bin ab morgen 17.SSW und frage mich, ob das jetzt schon das Baby is, was ich da ab und an spüre oder einfach nur so n Ziehen. Wenn ich mich abends im Bett umdrehe, dann merk ich was, aber es ist ähnlich dem ...

von SaJuBaby, 16. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

baby bewegt??

naja ich bin das erste mal schwanger und ich weis nicht wo ich die bewegung hin ordnen soll...habe vorhin so seitlich gelegen und teilweise auf dem bauch un da hat es 2 mal hinter einander,keine ahnung ob es sich bewegt hat,so gezuckt...ob es bewegung war odda was anderes habt ...

von xxfaithxx, 15. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.