Monatsforum März Mamis 2014

Beschäftigung zuhause!

Beschäftigung zuhause!

bounty82

Bezogen auf den vorigen Beitrag... Was man zuhause so anstellen kann: Das ist heute fertig geworden. Nicht perfekt, aber für den Anfang bestimmt nicht das schlechteste als nächstes folgen Mützen. Macht irre Spaß, mal was selbst zu machen, anstatt zu kaufen.

Fant2212

Antwort auf Beitrag von bounty82

Wow! Ja, so ne Decke hab ich auch noch auf meiner ToDo Liste. Eigentlich geplant für den MuSchu, aber dann kann ich das ja jetzt angehen. Söckchen Hab ich schon einige gestrickt... (Kann aber nur 1 Bild hochladen)

bounty82

Antwort auf Beitrag von Fant2212

Schön!!! Stricken kann ich leider nicht. Mein Ziel ist noch ein leichter Fußsack für den Sommer zu nähen. Mal sehen, ob ich am Wochenende wieder Langeweile bekomme

Hoffnungsschimmer86

Passend zur Mütze habe ich noch ein paar Booties gestrickt. Jetzt fehlt nur noch der Pullover.

chai-tea-latte

Wow, seid ihr alle kreativ!!! Ich würde mich soooo freuen, wenn ich das auch könnte - leider Fehlanzeige. Daher vergnüge ich mich als motivierte Onlineshopperin - auch eine schöne Beschäftigung!! Dawanda ist gerade gaaaanz hoch im Kurs bei mir - da gibt es auch immer so schöne selbstgemachte Sachen - nur eben von anderen selbst gemacht

Hoffnungsschimmer86

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Ich habe mir das Stricken selbst beigebracht. Geht ganz einfach. Jetzt habe ich zwei Kurse für Fortgeschrittene belegt. War echt ganz lustig und hat sich gelohnt. Aber einfache Sachen kann man sich auch per Internet oder durch Bücher beibringen. Nähen habe ich nie gelernt. Ich nähe immer einfach drauf los und irgendwie klappt es. Also, keine Scheu es einfach auszutesten! Als nächstes werde ich nun versuchen mir das Häkeln beizubringen.

Fine33

WOW sieht super aus...gefällt mir wirklich sehr gut :-))