Monatsforum April Mamis 2013

Bericht von heute

Bericht von heute

Muckelchen2013

Ich war ja nun heute bei der Feindiagnostik. Das Hygrom ist da und die Nackenfalte ist bei knapp über 3mm, also auffällig. Ansonsten ist alles prima und alles andere was sonst meist noch mit auftritt ist auch in Ordnung. Bin 2 Tage weiter, also 9+6. Genaueres kann man dennoch erst sagen wenn ich etwas weiter bin. Habe am 2.10. nochmals Termin zur FD und dann hoffe ich das dass Hygrom zurückgegangen ist. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

goldsina

Antwort auf Beitrag von Muckelchen2013

Hey...das sind doch schon mal bessere Nachrichten als gestern. Auch wenn das Hygrom da ist, scheint sonst alles in Ordnung zu sein und nun heißt es, wie Du gesagt hast, abwarten und hoffen. Ich werde mitwarten und hoffen.

MiniMami2007

Ich drücke dir alles was ich kann. Aber gut zu wissen,das sonst alles super ist.

niti0206

mensch das klingt schon mal ganz gut. hoffe mit dir das es weiter so positiv verlaeuft und dein zwergel zu den 25% gehoert bei denen es einfach nur ne laune der natur ist und nichts weiter als ein sich zurueck bildendes oedem hat

mia_sara

Hallo, ich hab schon den ganzen Nachmittag gewartet, was Du berichtest! Und ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen und hoffe mit Dir, dass beim nächsten Termin das Hygrom zurückgegangen ist und auch sonst alles bestens!!! Alles Liebe von mia

stern1978

daumen sind feste für den nächsten termin gedrückt

maxelbaby

Hygrom und Nackendicke... reicht ja an Sorgen, da muss nicht noch mehr kommen! Wünsche dir, dass du zwischenzeitlich Phasen hast, wo du zur Ruhe kommst und natürlich hoffe ich, dass am 2.10. bessere Diagnosen kommen.

MaryJ

Wie geht es dir denn jetzt nach dem Termin? Bist du etwas ruhiger? Dass sonst alles gut ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich drücke weiter fest die Daumen.

Steffili

Ich drücke dir auch ganz doll meine daumen für deine Nächsten termin ?