Monatsforum Februar Mamis 2013

Bericht vom gestrigen FA Termin....

Bericht vom gestrigen FA Termin....

Kamilein

Nachdem ich gestern um 18 uhr einen termin hatte und schon tatal nevös war rief die praxis an ich soll erst um 19.Uhr kommen also noch ne stunde hibbeln... Dann endlich war es soweit gestern bei 10+0 war mein krümmel schon 3,49 cm groß hat arme und beine nen schönen kopf einfach überwältigend innerhalb von 2 wochen fast verdoppelt ein super herz ich bin fast vom stuhl gefallen es ist mein 3tes aber ich bin genauso aufgeregt... gestern war so mein stichtag termin jetzt werde ih ruhiger schlimmste zeit ist vorbei und es ist schon alles dran n´bin so happy.. nur meine schilddrüße spielt verrückt muss die tabletten wieder erhöhen..

Frau-Aufgeregt

Antwort auf Beitrag von Kamilein

Fein, super, klasse, Glückwunsch...Juhu...

ilove

Wow schon soooo groß, ich bin auch total begeistert in zwei Wochen hab ich auch meinen nächsten Termin und bin schon sehr gespannt, bei 6+6 war der Krümel 0,85mm denke es wird auch riesig gewachsen sein bis zum termin hihi. Dann bin ich ja auch schon einen Tag vor der elften Woche waaaaahhhh super drück mir auch die Daumen! Euch noch alles Gute, weiter so

Vania

Super, ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin. Doof, dass die Schilddrüse spinnt. Wie hast du das gemerkt, oder werden die Werte regelmäßig kontrolliert?

Catira

Herzlichen Glückwunsch! Ich krieg auch mein drittes. Wie alt sind denn deine ersten beiden? Meine sind 2 und 5 Jahre alt. Hast du Schilddrüsen- über oder Unterfunktion? Ich hab Überfunktion und musste die Tabletten erstmal weglassen bis zum nächsten Termin. LG Silke

lunalein90

Weiter so LG Marina

Kamilein

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Habe unterfunktion.... Meine beiden großen sind auch grad 5 und 2 geworden..

Maxi2011

Oh wie toll!!! Freu mich für dich!!! LG