Mitglied inaktiv
Hallo Mädels! War ja heute morgen in der Uniklinik zur Nackenfaltenmessung. Alles bestens - das war wie Kino! Die hatten so nen riesen Flachbildschirm auf dem man alles genauestens mitverfolgen konnte. Murkel ist jetzt SSL 6,5 cm und alles ist dran und super, zwei Gehirnhälften, Magen, Darm, Blase, Herzchen wurde genau untersucht und Blutfluss gemessen und Nackenfalte ist mit 2 mm auch supi! Sind überglücklich und bin total verliebt ins neueste Foto! Ist echt der Wahnsinn was man alles erkennen konnte bei so nem kleinen Wesen! Risiko liegt jetzt bei 1:11800. Ich denke damit kann man beruhigt sein, dass meinte dann auch der Oberarzt! Ach ja: Und zu 80 % wirds ne kleine Zicke! Sind total happy das alles in Ordnung ist! Bekomme nun endlich das rosa Zimmer das ich schon immer wollte! LG und einen noch eine tollen Frühlingstag wünscht euch Vanni
oh wie schöööööööööööööön! Freue mich toal mit dir! Echt, in der 13.SSW kann man schon das Geschlecht erkennen? Wow... wahnsinn. Freue mich total, dass alles gut ist, das scheint ein ganz tolles Erlebnis gewesen zu sein! ;-) Ich freue mich schon auf nächste Woche Montag, da gehe ich auch wieder zum US. Beim letzten Mal, das war am Di. hat mein Baby 5,8 cm SSL gemessen, hat sich richtig schön gestreckt so, dass man es ganz genau messen konnte, sogar das Gesicht war erkennbar, unglaublich.... Wünsche dir weiterhin noch einen wunderschönen Tag voller Glücksgefüle. Wie weit bist du genau? Ich bin 12+4.... LG, Michi
Ich bin heute 12+3! War echt ein Erlebnis und die Kohle war es definitiv auch wert! Mein Mann war auch erstaunt! Man konnte echt die Nase, den Mund die Augenhöhlen, alles erkennen, den kleinen Magen.... wirklich krass! Würd ja mal ein Foto einstellen.... aber da ich keinen Scanner hab..... Wünsche Dir schonmal alles gute für Montag und viel Spaß beim Baby gucken! LG die glückliche Vanni
Huhu... Klingt ja super:-) Nur auf das Outing würde ich mich noch nicht verlassen :-) den bei knapp 7 cm kannst dir ja ausrechen wie klein das zwischen den Beinen ist :-P Aber vielleicht hast ja Glück und alles bleibt so :-) waäre ja super...Hammer der Unterschied dein Krümmel ist ja schon groß...ich bin heute 12+2 und meiner war nur 5,76 cm :-) LG Vanessa
Super! Mal sehen ob unser Wunsch nach einem Zicklein in Erfüllung geht! Habe nächsten Donnerstag Nackenfalte!
Herzlichen Glückwusch zum gaaanz gesunden Mäuserl. Jetzt bin ich ganz neidisch dass du schon weisst was es wird. Wir mussten bei unserem Mädel bis zur 23. SSW warten bis man was gesehen hat, weil die immer so viel rumturnt ist. Und wir hätten so gern ne zweite kleine Zicke. Na mal sehen, da müssen wir uns wohl noch sehr gedulden. herzliche Frühlingsgrüsse.