Friederike1
also bisher habe ich meinem Kleinen immer noch welche gegeben, wenn er sie brauchte, aber nun meinte mal jemand aus einem Kurs, dass sie die durchbeißen könnten... Hmm, wie handhabt ihr das? Liebe Grüße Friederike
Alida hat vier zähnchen und sie nutzt immer noch Beißringe. Zwar net mehr so Oftbubd so lange, aber sie nimmt ihn... Wegen durchbeißen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... hm...
Mhh... Hab ich mir auch keine Gedanken zu gemacht... Aurora beist allgemein nur zeitweise drauf rum. Also nie ständig. Sie hat schon einen zahn aber meiner Meinung sind sie echt stabil. So kann ziemlich fest zubeisen und die dinger haben nicht mal n abdruck.
Ahja da fällt mir ein: Mein holz-wohnzimmertisch hat im Gegensatz zum beisring schon n abdruck xD Schaut aus als ob wir einen biber hätten
Hm, da mein Sohn mit seinen Zähnchen grundsätzlich auf allem herumkaut (bevorzugt auf seinen Bilderbüchern - mittlerweile sehen die aus, als hätten wir Ratten!) bin ich total froh, wenn er seinen Beißring benutzt. Ich glaube, die Dinger sind saustabil. Da die ja fürs Zahnen gedacht sind, wär es doch ein Irrsinn, wenn man sie durchbeißen könnte. Mal abgesehen davon, dass das als Warnhinweis dick und fett draufstehen würde: In Deutschland sind doch insbesondere Kinder- und Babyprodukte tausend mal getestet. Glaube nicht, dass da irgendeine Gefahr besteht.
Hmm., ich hatte noch einen von Rotho in der Verpackung und fand jetzt darauf tatsächlich den Hinweis (allerdings nur kleingedruckt), dass "ältere" Kinder diese durch´s Beißen beschädigen könnten und von daher wird da von einer Verwendung abgeraten. Ja, was sind jetzt "ältere" Kinder??? Meiner kriegt auch noch alle Beißringe, seine Beißereien. Wäre ja auch Quatsch, wenn diese nur bei dem ersten Zähnchen der Entlastung dienen dürften...
Damit sichern die sich ab, falls sich ein pitbulliger 14-Jähriger in einem Anfall pubertärer Zerstörungswut an dem Ding austobt ;-)
Ja, das wird´s sein...
Wir haben die von Nuk, ohne Gelfüllung. Wenn er die durchkaut, dann schafft er auch ein Stahlseil und dann soll es so sein. Er kann sie haben, nimmt sie aber kaum noch. Kaut lieber auf Löffel, Daumen und Schnuller. LG Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...