Monatsforum Oktober Mamis 2014

Beistellbett

Oktober Mamis
Beistellbett

Monique32

Seid heute weiß unsere kleine wie sie in Mama ihr Bett kommt. Wir hatten sie hin gelegt heute Abend zum schlafen.Erst schlief sie auch und dann hörte ich wie sie wach war und anfing zu schimpfen.Mein Mann ist dann rein zu ihr und da lag sie in mein Bett mit Kopf zum Fussende.Hat sich also auch noch einmal um 45 grad gedreht. Hab sie dann wieder richtig hin gelegt und keine 10 Minuten später lag sie auf dem Bauch.Haben nun das Gitter ans Beistellbett geschraubt. Nur leider ist das Bett dadurch ziemlich eng geworden da ja die Erweiterung die an meine Matratze dran war abgebaut werden musste. Wie macht ihr das, damit eure kleinen sich nicht raus rollen können? Lg monique


marjane

Antwort auf Beitrag von Monique32

Meine schläft im Familienbett und wir grenzen alles mit Kissen ein...seit 2 Wochen kullert sie auch von a nach b. Ich bin meist da bis sie schläft und hurte beim kleinsten Wachsein hin. Bald, wenn die Kissen sie nicht mehr stoppen, muss sie leeeeeeider in ihr Gitterbettchen umziehen. Da weint mein Muttiherz was nachts gerne an ihr dran schmiegt.


Monique32

Antwort auf Beitrag von marjane

ja die Möglichkeit hab ich auch noch aber da will ich sie auch noch nicht rein legen zumindest nicht nachts. Es ist so schön zu wissen das sie neben uns liegt und wenn sie wach wird nur rüber zu rutschen bzw. ihr den Nuckel geben wenn sie ihn mal nicht findet an ihrer Kette.Daneben legen bis sie schläft bringt bei uns leider nichts da sie dann nicht zur ruhe findet.An das Stillkissen hab ich auch schon gedacht am Beistellbett aber von der Idee ist mein Mann irgendwie nicht begeistert. lg Monique


Vampirchen

Antwort auf Beitrag von Monique32

Mini rollt schon seit einer gefühlten Ewigkeit zu uns ins Wasserbett. Wenn ich abends rüber ins Wohnzimmer gehe, lege ich das Stillkissen als Abgrenzung hin. An der gewölbten Seite kuschelt die gr. Schwester, Mini meist in der Krümmung.


Jule--80

Antwort auf Beitrag von Monique32

Unsere Kleene schläft erstmal in ihrem Gitterbettchen bei uns im Zimmer, das geht gut, bis wir im Bett sind. Dann dauert es meistens nicht lang und sie will zu uns. Zwischen Mama und Papa wird dann weitergeschlafen.


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von Monique32

Mopsi schläft bis etwa 2 Uhr in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer. Dann wird er wach und will MuMi, und sschläft danach zwischen uns im Bett weiter. So wacht er dann Nachts noch etwa 2-3x auf und will MuMi. Letzte Nacht hat er von 22-2 und von 2.15-5.45 und von 6-9.30 geschlafen. Herrlich, ich war nämlich arbeiten bis 1 Uhr und war froh etwas mehr Schlaf zu bekommen.


Monique32

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Danke euch für die Tipps wie ihr das macht. Hab meinen Mann nun überzeugt das Gitter wieder ab zu bauen und das wir es mit dem Stillkissen probieren ab heute Abend. Mir tat meine süße leid denn mit Gitter ist das Beistellbett ganz schön eng gewesen. Bin mal gespannt ob es klappt wie ich es vor habe. LG Monique