Monatsforum Juli Mamis 2012

Beim rasieren komm ich mir langsam vor wie ein Schlangenmensch

Beim rasieren komm ich mir langsam vor wie ein Schlangenmensch

Purzelchen07

Beitrag melden

Hi ihr Süßen, wie macht ihr das eigentlich mittlerweile mit dem rasieren? Ich komm mir langsam echt vor wie ne Akrobatin die im Blindflug einen Rasierer schwingt. Die Bewegungsabläufe erinnern mittlerweile irgendwie an die Schlangenmenschen im Zirkus. Ich wußte garnicht, dass mein Körper in der Lage ist sich so zu verdrehen und zu verbiegen. Leider bin ich wohl nicht so wirklich für den Zirkus geeignet, weil das ganze meist mit einigen Schnittwunden endet. Geht's euch auch so oder könnt ihr noch sehen was ihr da mit dem Rasierer tut bzw schafft Ihr es euch im Blindflug zu rasieren ohne das Bad in ein Schlachtfeld zu verwandeln?

babymv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Purzelchen07

lach habe auch so meine probleme

Krümel-Keks

Beitrag melden

Jooooo das sieht wirklich so aus... nur würd ich es so ausdrücken... es sieht aus wie ein Schlangenmensch der gerade eben ein ganzen Spanferkel verputzt hat...

kitkat170583

Beitrag melden

beine rasieren geht noch super aber unten rum ist ein blindflug bei dem auch das eine oder andere mal etwas blut fliesst. aber es klappt schon irgendwie!

Chiko

Beitrag melden

Das klingt ja grausam! Bei mir klappt's bisher noch super, aber war schon immer recht gelenkig.

PipiV

Beitrag melden

Also ich rasier auch im blindflug und streck danach schön die Kalline zu meinem Freund ob ich alles erwischt hab

blue_moon210

Beitrag melden

Genau das dachte ich mir auch gerade aber es wird noch schlimmer Mädels Ich hab zu meinem Ollen gesagt er soll mir gefälligst nen Spiegel in die Dusche montieren.

gwasslschdribbe

Beitrag melden

Also ich stell mir immer unseren großen Flurspielgel in eine IKEA Tüte in die Wanne, setz mich auf den gegenüberliegenden Wannenrand, Beine rechts und links neben den Spiegel... und los gehts!!!! Klappt ganz gut und im Regelfalle erwisch ich alles und bleibe blutfrei!

Meredith

Beitrag melden

Ich hab eine ähnliche Technik wie gwasselschdribbe. Allerdings setzt ich mich auf ein großes Handtuch vor den Schlafzimmerspiegel. Mein Mann weigert sich, mir zu helfen :-) Beine eppilieren muß ich noch maximal einmal vor dem ET. Das hält schon recht lange vor und die Rasur reicht auch alle 3 Wochen. Was noch kniffliger ist, ist Zehennägel pflegen. Sollte dieses Frühjahr doch noch Sandalenwetter kommen, werde ich wohl auf Nagellack verzichten :-)))) LG Meredith