Mitglied inaktiv
Guten Morgen, habt ihr auch so ziehende Bauchschmerzen, wie wenn die Mens jeden Moment kommen würde? Ich hatte das heute Nacht so stark und hab jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen. :-( Ich hoffe das gehört nur zu den Anfangsbeschwerden.
Das sind die mutterbänder die sich dehnen. Das hatte ich in jeder Schwangerschaft.
Ja, das kenn ich auch von meinen Schwangerschaften. Das sind normalerweise die Bänder
Mir geht's genauso, hab auch vor jedem Toilettengang Angst, dass ich rot sehe. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch oft Bauchschmerzen, denke das ist normal. Ich hab am Dienstag meinen ersten Termin, dann werde ich das auch mal bei meiner FÄ ansprechen. Mir hilft es dann meistens immer, wenn ich mich kurz aufs Sofa lege und entspanne. lg
Danke fürs Mut machen und eure Erfahrungen. Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich nicht weiß ob das normal ist und ich beunruhigt bin, habe ich meinen FA angerufen und ich kann kommen, er schaut nach. Hoffe ich komme nachher beruhigt zurück.
Hi, ...is ja toll, das du da heute hin kannst. Wird bestimmt alles gut sein! Oh ich hab Angst vor der Zeit nach dem positiven Test, da mutiere ich bestimmt völlig zum Nervenbündel! Hoffentlich kommst du bald hin, damit du das Wochenende beruhigter angehen kannst. Petzi
Was hat denn dein FA gesagt? lg
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf